Oje, ich hätte mich auch so entschieden.
Alle Daumen und Pfötchen für Maja sind gedrückt![]()
Oje, ich hätte mich auch so entschieden.
Alle Daumen und Pfötchen für Maja sind gedrückt![]()
Ich habe eben alles gelesen und drücke Daumen ganz, ganz fest mit. Hier sind auch noch 16 Pfötchen mit dabei.![]()
"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
Meine Daumen sind auch ganz doll gedrückt!!![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
ich hätte mich genauso wie du entschieden also für eine op
ich drücke euch für morgen alle daumen pfoten und was sonst noch so zum drücken ist![]()
Ich denke morgen auch an Maja und dich!
Lotte -- Herr von Bödefeld --- Luzie --- Tiffy ---- Rumpel ---
Ich habe auch still mitgelesen, und ich weiß, wie Du Dich fühlst.
Ich hätte mich auch für die OP entschieden, und ich drücke Euch ganz fest die Daumen.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
hb auch still mitgelesen und drück jetzt ganz besonders feste die daumen .
bitte sag gleich bescheid![]()
Ihr habt endlich eine Prognose und man kann behandeln. Morgen wird dann besitmmt alles gut gehen!![]()
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Vielen Dank! Ich kann nur hoffen, dass es gut geht und die OP gelingt und Maja das übersteht. Ich hab tierisch Angst um die Kleine! Ich hatte einige OPs (allerding viel, viel leichtere) und nie auch nur ansatzweise Bedenken, aber bei meinen Kaninchen ist das irgendwie alles viel schlimmer![]()
Daumen sind feste gedrückt für Maja morgen![]()
Auch hier werden ganz feste die Daumen gedrückt.![]()
klaus, auch ich denke fest an Euch morgen!![]()
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
dass er ihm noch den Winter wärmt.
auch ich hätte mich definitiv für die op entschieden, ich drücke morgen alles was ich hab und werde 16 uhr ganz fest an euch denken![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022