Morgen werde ich neue Fotos einstellen und berichten!![]()
Morgen werde ich neue Fotos einstellen und berichten!![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Hier ist euer Sternchen!
Mir geht es gut. Meine Medikamente nehme ich immer brav.Ich mache sogar ein bisschen Blödsinn wie die Tür annagen. Dann wird sogar halbherzig mit mir geschimpft.
Meine Freundin Liza kuschelt auch schön jeden Tag mit mir und manchmal machen wir das auch zu Dritt. Aber ich liege auch mal ganz alleine und habe meine Ruhe. Bart sorgt auch regelmäßig dafür, dass ich ein bisschen Sport mache. Sozusagen mein persönlicher Fitnesstrainer.
Ins Schlafzimmer traue ich mich nur, wenn ich weiß, dass die anderen gerade beschäftigt sind. Das spioniere ich immer aus!
Doch noch gefunden!
Gestern hätte meine Mami Biggi Geburtstag gehabt!
Meine neue Mami hat dann mit meiner Oma (Bigis Mutter) telefoniert und ihr berichtet, dass es mir zur Zeit gut geht.
Eure Sternchen!
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Nein, was für tolle Fotos! Vor allem das letzte!
Und Sternchen sieht sehr zufrieden, putzmunter und gesund aus. Wiebke, sie ist glücklich bei dir mit ihren beiden neuen Partnern. Sorgen sind natürlich immer erlaubt. Ich wäre auch sehr aufmerksam. Aber ich würde mir auch einen Ast freuen, wie toll das alles klappt und wie glücklich die drei zusammen sind. Denn das finde ich das Wichtigste!
LIsa ist aber auch ein freundliches Kaninchen!
Liebe Grüße
Dagmar
da geht mir mein herz ganz weit auf![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
das sind ja wieder allerliebste Fotos von den drei Dreien
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie wohl sich Sternchen fühlt
Hat denn Sternchen auch einen Weihnachtswunsch?