Seite 71 von 129 ErsteErste ... 21 61 69 70 71 72 73 81 121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 2569

Thema: Sternchen ... ist nun bei Gizmo und Biggi

Bewirtet einen Dreierkuschelhaufen Avatar von Wiebke

Standard

Sternchen bewegt sich, aber bekommt wegen der weit fortgeschrittenen Herzerkrankung schnell Probleme. Meine TA meinte, dass man einem herzkranken Kaninchen kein Fitnessprogramm verordnen kann.

Sternchen frisst nur wenig von dem Wurzelgemüse. Eigentlich nur Petersilienwurzel. Alles andere bleibt liegen.

Schwierige Kombination!

Wegen des Eurologist schreibe ich dir mal eine Pn.
    Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

wiebke, dass mit dem dicksein, kenn ich nur zu gut von mottchen, die sieht gerade wieder sehr feist aus, was mir garnicht gefällt und das obwohl das futter zu 90 prozent aus wiese, salat und frischen kräutern besteht, 10 prozent sind möhre und mairübchen andere knollen und wurzelgemüse bekommen sie nicht. ich hab manchmal den eindruck, dass mottchen das essen anders verwertet als die herren
    ich hab außerdem das gefühl, dass es so ist seit sie kastriert wurde

eurologist hat bei meinem mo übrigens wieder den gewünschten erfolg gehabt, abgesehen davon, dass ich im gehege überall blasensand gefunden habe, pinkelt er auch wieder normal. ich gebe zusätzlich saba serulatum globoli, die ich finde super sind( homöopatisch,bekommst du in der apotheke)

dafi guck mal ich hatte da mal einen thread zu eröffnet, wichtig ist, dass es offenbar entgegen der angabe der hersteller NICHT bei Oxalsteinen und Sand genommen werden sollte, da es dann verschlimmern kann, zumindest bei kaninchen,aber lies selbst

http://kaninchenschutzforum.de/showt...ght=eurologist
    Geändert von Mottchen (01.11.2012 um 09:22 Uhr)
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

..ach Wiebke, es ist doch toll, dass sich Sternchen trotz allem sehr wohl fühlt, das ist doch die Hauptsache. Du tust doch alles für ihr Wohlbefinden
    Übrigens ist Petersilienwurzel nach der Info vom KS auch sehr nahrhaft..

Standard

Zitat Zitat von Birgit W. Beitrag anzeigen
    ..ach Wiebke, es ist doch toll, dass sich Sternchen trotz allem sehr wohl fühlt, das ist doch die Hauptsache. Du tust doch alles für ihr Wohlbefinden
    Übrigens ist Petersilienwurzel nach der Info vom KS auch sehr nahrhaft..
    petersilienwurzel hat bei uns zu richtig körperzunahme geführt, geb ich daher garnicht mehr,obwohl meine sie geliebt haben
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Zitat Zitat von Wiebke Beitrag anzeigen
    Sternchen bewegt sich, aber bekommt wegen der weit fortgeschrittenen Herzerkrankung schnell Probleme. Meine TA meinte, dass man einem herzkranken Kaninchen kein Fitnessprogramm verordnen kann.

Sternchen frisst nur wenig von dem Wurzelgemüse. Eigentlich nur Petersilienwurzel. Alles andere bleibt liegen.

Schwierige Kombination!

Wegen des Eurologist schreibe ich dir mal eine Pn.
    Ja, das ist sicherlich richtig. Die Kombi ist echt schwierig...

Aber ich finde auch: Es ist einfach nur zum Freuen, wie wohl Sternchen sich bei euch fühlt!!!

Auf die PN freue ich mich. Danke!

Standard

Hier gibt es nicht viel Neues!

Sternchen macht ihre Kur mit Eurologist für die Blase und die Kaninchen gewöhnen sich langsam wieder an die Zeit ohne Wiese. Nur alle paar Tage finde ich noch etwas. Hier an der dänischen Grenze setzt der Winter immer etwas früher ein.

Jeder liegt hier mit jedem herum oder manchmal auch allein!

Das war es für heute! Eure Sternchen!

Erfahrener Benutzer Avatar von Susanne B.

Standard

So süß und kuschelig

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe

Marko
    Gast

Standard

Standard

Ach die drei!

UNd: KEine Neuigkeiten sind ja manchmal auch gute Neuigkeiten, gel?

Es ist immer wieder schln zu sehen, wie die drei sich gefunden haben. Chillen sie eigentlich wirkich so viel, wie es immer aussieht, oder machen sie auch mal Blödsinn?

Liebe Grüße
    Dagmar

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

na wenn das kein Kaninchenwohlgefühl ist....

Standard

Zitat Zitat von dafi Beitrag anzeigen
    Ach die drei!

UNd: KEine Neuigkeiten sind ja manchmal auch gute Neuigkeiten, gel?

Es ist immer wieder schln zu sehen, wie die drei sich gefunden haben. Chillen sie eigentlich wirkich so viel, wie es immer aussieht, oder machen sie auch mal Blödsinn?

Liebe Grüße
    Dagmar
    Sie sind schon sehr verkuschelt und verschlafen.

Ab und zu haben sie mal ihre fünf Minuten. Bart ist da der Aktivste. Dann hüpft er überall herauf, wirft Schuhe oder verschwindet im Kleiderschrank.

Sternchen läuft dann mal in das Schlafzimmer oder auf die obere Ebene im Gehege und wirft dann Äste herunter. Oder nagt am Türrahmen, wenn sie besonders frech drauf ist. Aber anscheinend wartet sie nur darauf angemeckert zu werden. Dann gibt es einen schuldbewussten Blick.

Liza spielt ganz gerne mit Textilien und läuft auf ihrer Rennstrecke.

Also alles ganz harmlos.

Erfahrener Benutzer Avatar von Susanne B.

Standard

Wie lange hat es gedauert,bis Bart und Sternchen sich so richtig verstanden haben? War schon lange,oder?

Standard

Gott, wie süß, so freilebende Kaninchen! Aber sie haben es ja auch wirklich so gut bei dir!

Liebe Grüße
    Dagmar

Standard

und hast du denn den eindruck, dass der blasensand ausgepült wird?
    wann gehts du wieder zum kontrollröntgen?

Standard

Zitat Zitat von Susanne B. Beitrag anzeigen
    Wie lange hat es gedauert,bis Bart und Sternchen sich so richtig verstanden haben? War schon lange,oder?
    So die ganz große Liebe wie zwischen Sternchen und Liza ist es nicht. Aber meistens toleriert Bart Sternchen, kuschelt auch mal mit ihr und schleckt ihr über die Nase. Manchmal jagt er sie noch ein bisschen. Dann jagt Bart Sternchen ins Gehege und wenn er wieder raus läuft, läuft sie ihm hinterher.

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    Ich habe schon mal einen Fleck gefunden. Und ich denke, dass wir Ende dieser Woche oder nächste Woche zur Kontrolle röntgen werden. Danke für die Nachfrage.

Astrid Avatar von asty

Standard

Schön auch mal ein paar verrückte Stories von den dreien zu hören

Laut den Fotos könnt man echt meinen, sie seinen ein klitze kleines bisschen faul

Standard

Zitat Zitat von Susanne B. Beitrag anzeigen
    So die ganz große Liebe wie zwischen Sternchen und Liza ist es nicht. Aber meistens toleriert Bart Sternchen, kuschelt auch mal mit ihr und schleckt ihr über die Nase. Manchmal jagt er sie noch ein bisschen. Dann jagt Bart Sternchen ins Gehege und wenn er wieder raus läuft, läuft sie ihm hinterher.

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    Ich habe schon mal einen Fleck gefunden. Und ich denke, dass wir Ende dieser Woche oder nächste Woche zur Kontrolle röntgen werden. Danke für die Nachfrage.
    hälst du mich auf dem laufenden?

Standard

Gute Nachrichten!

Der Blasenschlamm ist nach 10 Tagen Eurologist noch einmal deutlich weniger geworden.

Jetzt gibt es erstmal weiter eine Tablette am Tag und Sternchen begleitet Bart nun immer zu seiner wöchentlichen Zahnkorrektur und bekommt eine Infusion.

Ich hoffe, dass wir DIESE Baustelle nun wieder im Griff haben.

Ich danke allen Paten und Daumendrückern!

Standard

Gute Nachrichten!

Der Blasenschlamm ist nach 10 Tagen Eurologist noch einmal deutlich weniger geworden.

Jetzt gibt es erstmal weiter eine Tablette am Tag und Sternchen begleitet Bart nun immer zu seiner wöchentlichen Zahnkorrektur und bekommt eine Infusion.

Ich hoffe, dass wir DIESE Baustelle nun wieder im Griff haben.

Ich danke allen Paten und Daumendrückern!
    das ist toll zu hören ich freu mich dass eurologist geholfen hat

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer