Wie lange hat es gedauert,bis Bart und Sternchen sich so richtig verstanden haben? War schon lange,oder?
Wie lange hat es gedauert,bis Bart und Sternchen sich so richtig verstanden haben? War schon lange,oder?
Gott, wie süß, so freilebende Kaninchen!Aber sie haben es ja auch wirklich so gut bei dir!
Liebe Grüße
Dagmar
und hast du denn den eindruck, dass der blasensand ausgepült wird?
wann gehts du wieder zum kontrollröntgen?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
So die ganz große Liebe wie zwischen Sternchen und Liza ist es nicht. Aber meistens toleriert Bart Sternchen, kuschelt auch mal mit ihr und schleckt ihr über die Nase. Manchmal jagt er sie noch ein bisschen. Dann jagt Bart Sternchen ins Gehege und wenn er wieder raus läuft, läuft sie ihm hinterher.
Ich habe schon mal einen Fleck gefunden. Und ich denke, dass wir Ende dieser Woche oder nächste Woche zur Kontrolle röntgen werden. Danke für die Nachfrage.![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Schön auch mal ein paar verrückte Stories von den dreien zu hören
Laut den Fotos könnt man echt meinen, sie seinen ein klitze kleines bisschen faul![]()
![]()
Gute Nachrichten!
Der Blasenschlamm ist nach 10 Tagen Eurologist noch einmal deutlich weniger geworden.
Jetzt gibt es erstmal weiter eine Tablette am Tag und Sternchen begleitet Bart nun immer zu seiner wöchentlichen Zahnkorrektur und bekommt eine Infusion.
Ich hoffe, dass wir DIESE Baustelle nun wieder im Griff haben.
Ich danke allen Paten und Daumendrückern!![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo