Lass mal echt den Kot schnell untersuchen, eigentlich sollte nach dem Abgang von dem Gärkot der Zustand besser werden...
Ich würde weiter alle Medis geben und zusätzlich kleine Infusionen..
Lass mal echt den Kot schnell untersuchen, eigentlich sollte nach dem Abgang von dem Gärkot der Zustand besser werden...
Ich würde weiter alle Medis geben und zusätzlich kleine Infusionen..
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ja, ich nehme morgen auf jeden Fall eine Kotprobe mit. Medis hat sie intus und eine Infusion hat sie auch bekommen. Bauchmassage hab ich auch gemacht und der Bauch ist echt schon viel besser. Gestern standen an beiden Seiten richtig dicke Beulen raus, das ist überhaupt nicht mehr so.
Bekommt sie eigentlich Schmerzmedis?
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Bei meinem Pünktchen kam damals auch ´n Menge von diesem stinkenden Kot.
Er war sehr stark aufgegast und der TA war sich damals nicht sicher ob er ihn retten kann. Pünktchen war die ersten Tage mehr tot als lebendig, er lag nur u. wollte nicht fressen, genau wie deine Socke.
Auch als er den ersten Kot abgesetzt hatte, ging es ihm noch tagelang nicht besser.
Ich weiss noch das ich den Kot habe untersuchen lassen.....Pünktchen hatte Kokzidien
Sockes Kot würde ich unbedingt untersuchen lassen. Und nicht den Mut sinken lassen, das kann noch dauern bis es ihr wieder gut geht![]()
Ja, ich packe mir morgen auf jeden Fall was von dem Kot ein und lasse es checken. Oh Mann, was hat dieses arme Tier nur alles?
Gute Besserung !!
Habe erst jetzt Deinen Thread gelesen...Socke hat ja wirklich schon viel mitgemacht !
Aber das wird...Kopf hoch !![]()
Ich glaube es hat fast drei Wochen gedauert, bis er wieder der alte war. Er war aber wie gesagt mehr tot als lebendig. Ich war damals noch total unerfahren im Umgang mit Kaninchen und hab´ die ersten Anzeichen das es ihm nicht gut ging, nicht gesehen. Als ich dann eines Tages von der Arbeit kam, lag er kugelrund wie ein Ballon mit den Zähnen knirschend und völlig apathisch im Gehege
Ich bin dann sofort mit ihm zum TA, der ihm letztendlich das Leben gerettet hat.
Du hast bei Socke ja sofort reagiert, deshalb denke ich das es ihr bald wieder besser geht.