Hm, an der Stelle, wo sie eben saß (war eben nochmal zum Massieren oben), lag wieder eine kleine Menge schöner Köddel, richtig "saftig" (). Das ist doch kein allzu schlechtes Zeichen, oder?
Dennoch sieht sie mehr tot als lebendig aus![]()
Hm, an der Stelle, wo sie eben saß (war eben nochmal zum Massieren oben), lag wieder eine kleine Menge schöner Köddel, richtig "saftig" (). Das ist doch kein allzu schlechtes Zeichen, oder?
Dennoch sieht sie mehr tot als lebendig aus![]()
Ja, denk ich auch. Ich werd mir nachher mal ein paar von den großen Spritzen holen.
Oh Mann, jetzt kommt richtig stinkender Matschekot aus ihr raus, Uuuunmengen
Ob ich erstmal aufhöre mit den ganzen Bauchmedis?
Das ist doch alles nicht normal, ich weiß nicht, ob ich sie nicht doch einfach gehen lassen sollte![]()
was für eine temperatur hat sie denn momentan ?
liest sich irgendwie so als wenn sie untertemperatur hat und der kreislauf schlapp machtsitzt sie denn auf einem snugglesafe ? ich hatte holly auf einen snugglesafe gesetzt ( naja, sie hat auch mehr gelegen als gesessen ), in eine fleecedcke eingedreht und noch eine wärmflasche an ihren rücken gelehnt.
bei ihr hat es auch die ganze nacht gedauert...
aber das mit den vielen böbbels ist doch toll
auch der matschekot ist nicht schlimm. hauptsache raus aus dem bauch und aus dem darm .
der weiße schleim kommt bestimmt aus dem darm .
das würde ich dann bei nächster gelegenheit klären, ob evtl eine darmentzündung vorliegt.
erstmal muß socke wieder fit werden
alle gute für socke![]()
UnverändertIch hab einfach keine Ahnung, ob das alles normal ist oder eben nicht
Vom Gefühl her würde ich sagen, ist ja gut, dass was rauskommt aber es ist halt matschig und stinkt.