Das sieht ja echt oberfies aus.![]()
Das sieht ja echt oberfies aus.![]()
Bei Hajo habe ich wirklich Glück gehabt, dass ich so schnell gehandelt habe (naja, war ja auch durch Socke vorgewarnt). Man kann wirklich täglich eine Verbesserung sehen. Inzwischen frisst er nicht mehr nur Grünkohl sondern auch langsam wieder Möhrchen, Kohlrabi, Broccoli usw. Er ist auch wieder viel agiler, fast der Alte
Socke frisst auch weiterhin super aber sie hat sich vom Wesen her total verändert. Wenn ich morgens mit dem Futter komme, kommt sie nicht sofort, sondern sie sitzt dann erstmal immer noch ganz lange in ihrer Klokiste, als würde sie noch schlafen. Erst nach ca. einer Stunde taut sie langsam auf, putzt sich und kommt zum Futter.
Woran liegt das nur? Liegt es daran, dass sie noch allein sitzt oder ist sie vielleicht einfach pappsatt (ich gebe ihr schon recht viel zu futtern, es liegt morgens und abends immer noch was da)?
Ich denke jeden Tag darüber nach, ob ich eine ZF schon wagen sollte aber ich würde eigentlich gern warten, bis das Bein komplett verheilt, was bestimmt noch ein paar Wochen dauern wirdSie tut mir so leid
![]()
Ich glaube, dass ihr Körperchen noch kämpft, sowas zehrt sehr aus.
Hattest Du Blut nehmen lassen?
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ja, der TA meinte auch, dass so eine riesige Wunde für den Körper sehr viel "Arbeit" ist. Kann natürlich auch sein, dass die deshalb so schläfrig rüber kommt. Ich gebe ihr, zusätzlich zum Gemüse, auch ein wenig Getreidefutter und getrocknete Kräuter, was sie auch gern frisst.
Nein, Blut hatte ich ihr nicht abnehmen lassen.
Würde ich Dir raten...bei solch schweren Krankheiten nehmen auch die inneren Organe oft Schaden, die Leber ist da oft beteiligt. Daher kann ihr Unwohlsein auch noch herrühren![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Mach mal, das kann man gut beheben, wenn da was sein sollte.
OK
Und das mit der Re-ZF lass ich weiterhin erstmal bleiben![]()
HIer noch ein Tipp für die Regeneration:
http://tiershop.de/Kleintiere/Kleint.../Bioserin.html
Das hat meinen Schwachen, Alten immer geholfen!![]()
Nachdem es Socke wieder richtig gut ging und auch das Bein fast verheilt ist, frisst sie jetzt wieder nicht
Vielleicht sind's ja diesmal einfach nur die Backenzähne (die müssen ja bei ihr auch alle paar Monate gemacht werden und wären mal wieder dran). Sollten es wieder diese Bakterien sein, wird es morgen ihr letzter Gang zum TA sein, denn nochmal mute ich der alten Dame so eine Tortur nicht zu![]()
Ich drücke die Daumen, dass es "nur" die Zähne sind
.
Liebe Grüße
Vanessa
Ich hoffe, es ist was schnell zu behebendes![]()
Liebe Grüße
Taty
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ja, das hoffe ich auch. Zwei Spritzen Päppelbrei hat sie schon intus. Ich hab einefach keinen Bock mehr![]()
Gestern Abend war noch alles normal. Ist eigentlich typisch für Backenzähne, wobei die letzte Zahnbehandlung erst zwei Monate her ist, sonst war es immer alle 4 Monate aber das heisst ja nix![]()