Würde ich Dir raten...bei solch schweren Krankheiten nehmen auch die inneren Organe oft Schaden, die Leber ist da oft beteiligt. Daher kann ihr Unwohlsein auch noch herrühren

Würde ich Dir raten...bei solch schweren Krankheiten nehmen auch die inneren Organe oft Schaden, die Leber ist da oft beteiligt. Daher kann ihr Unwohlsein auch noch herrühren
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Mach mal, das kann man gut beheben, wenn da was sein sollte.
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

OK
Und das mit der Re-ZF lass ich weiterhin erstmal bleiben

HIer noch ein Tipp für die Regeneration:
http://tiershop.de/Kleintiere/Kleint.../Bioserin.html
Das hat meinen Schwachen, Alten immer geholfen!

Nachdem es Socke wieder richtig gut ging und auch das Bein fast verheilt ist, frisst sie jetzt wieder nicht
Vielleicht sind's ja diesmal einfach nur die Backenzähne (die müssen ja bei ihr auch alle paar Monate gemacht werden und wären mal wieder dran). Sollten es wieder diese Bakterien sein, wird es morgen ihr letzter Gang zum TA sein, denn nochmal mute ich der alten Dame so eine Tortur nicht zu