Weniger Füttern, dann hört die Vermehrung auch auf.
Ach Mist, Du hast Hybriden. Ok. Dann würd ich nach Geschlechtern trennen, und dann kannst Du sie ja auslaufen lassen.
Wenn Du mit den Zebras aufhören willst, solltest Du die letzten abgeben, ansonstne hol Dir lieber neue dazu.. Das ist wie mit den Kaninchen. Wenn man aufhören will, letzte abgeben, oder aber eben nen neuen Partner suchen. Anders wäre es nicht artgerechet.
Ok, wenn sie sich stark vermehren, fliegen die schierigeren Arten ja schonmal raus. Welche Farbe haben die denn?
Vermutlich bei dem Kabelschlitz für Filter und co?
Der Nachuchs hat ohl nicht geklappt, weil ihr die Neon drin hattet. Die sind recht räuberisch veranlgt.
Gut, dass ihr die Welse ausgelagert habt. z.B. die Antennenwese werden bis zu 20cm groß, und trotzdem stecken die meistne sie in die standart 54l Becken. Wie immer, weil die Leute sich nicht richtig informieren, was sie sich für Tiere anschaffen.![]()
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Naja, wir haben alle Fische abgeben müssen.
Und die Neons sind teilweise aber auch von selbst gestorben, da mussten wir immer wieder welche nachkaufen damit man sie noch sah.
Wir hatten neben dem 120l Aqua auch noch ein 100l und ein 350l, die standen aber unbenutzt im Keller. Mein Erzeuger hat damals Buntbarsche gezüchtet.
Hallo...
So Zabrabarblinge wurden wieder auf 10 Stück aufgestockt.
Und dazu gekommen ist noch ein paar Kakadu zwergbuntbarsche![]()
Liebe Grüße von Steffi
Bonny & Clyde im Herzen
ich habe seit gestern eine CO² Anlage...![]()
Paula & Beli
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
ja, meine Pflanzen wollen einfach nicht wachsen...
Und über KH und pH Wert habe ich festgestellt, dass ich kaum CO² habe...
Naja, meine Schildkröten wollen auch immer den Gärtner spielen, also müssen die Pflanzen sich immer schnell erholen, sonst ist es wie ein Fass ohne Boden...
zur Zeit sind meine Gärtner in Winterruhe im Kühlschrank, also bemühe ich mich in der Zeit meine Pflanzen zum Wachsen zu bringen...
Paula & Beli