Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Treppengebiss

Hybrid-Darstellung

Astrid Avatar von asty

Standard

Hallo
    mein Elvis hat ein Treppengebiss.
    Ob sowas so schnell auftauchen kann, weiß ich nicht.
    Ist die Treppe denn runter geschliffen worden? Elvis kam bisher immer damit zurecht und konnte gut kauen. Seit diesem Jahr muss es alle 3-4 Monate begradigt werden, weil er Schwierigkeiten beim Kauen bekommt.
    Geändert von asty (16.11.2012 um 20:19 Uhr)

irrelevant Avatar von Humannequin

Standard

Zitat Zitat von asty Beitrag anzeigen
    Hallo
    mein Elvis hat ein Treppengebiss.
    Ob sowas so schnell auftauchen kann, weiß ich nicht.
    Ist die Treppe denn runter geschliffen worden? Elvis kam bisher immer damit zurecht und konnte gut kauen. Seit diesem Jahr muss es alle 3-4 Monate begradigt werden, weil er Schwierigkeiten beim Kauen bekommt.
    Huhu, asty!

Ja, ihre Zähne sind komplett runtergeschliffen worden, soweit, dass sie noch gut kauen kann und es eine Weile braucht, bis die Zähne wieder komplett normal hochgewachsen sind.
    Die TÄ, die weiterbehandelt (die OP hat der Chef-TA gemacht), sagte auch etwas von 3-4 Monate, evtl etwas früher.

Hmm... hoffentlich kann ich das ganze bis in den Januar ziehen, denn dann muss allerspätestens ihr hinterer Backenzahn wieder runter und ich will noch ein Kopf- /Kontrollröntgen machen lassen. Ich hab Bammel vor einer weiteren Narkose.
    Geändert von Humannequin (16.11.2012 um 21:42 Uhr)
    "Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )

Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer