Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: Homöopathie

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von miri Beitrag anzeigen

Das ist keine nachvollziehbare Erklräung, sondern Teil der allopathischen "Ideologie"
    Ja sorry, aber ich finde es müßig zu erklären, dass ein Wirkstoff dünner/ weniger wird, je mehr er verdünnt wird.
    Mische Zucker mit einem Tropfen Wasser, dann mit einem Schluck, dann mit einem Glas. Wann ist das Wasser am süßesten?
    (Tipp: Dann ist auch der Zuckergehalt am höchsten...)

Bewiesen ist vor Allem, dass jährlich 25000 Menschen an Nebenwirkungen durch Medikamente sterben und trotzdem glauben die Meisten dran.
    Halte mich nicht für jemanden, der dafür plädiert, dass man Kaninchen mit chemischen Präparaten zubolzen sollte. Da täuschst du dich.
    Nichtsdestotrotz ist ein Vorhandensein von Nebenwirkungen Null aussagekräftig dahingehend, ob ein Wirkstoff auch auf eine andere Weise nun wirkt oder nicht wirkt.

Kannst Du mir genau erklären, warum der Himmel blau ist und nicht durchsichtig? Jetzt komm mir nicht mit Wikipedia, ich brauch Beweise, Wikipedia ist kein Beweis
    Richtig, dann informier dich und du erhältst den Beweis dafür. Es ist aber auch dir überlassen, woran du glaubst.
    Aber behalte doch vielleicht einfach im Hinterkopf, wenn es sich eben nicht um Wissen, sondern um einen Glauben handelt.

Ok, wie groß waren die Haarballen, wie ging es Deinen Kaninchen in der Zeit? Waren sie aufgegast?
    Groß, schlecht, ja.
    Ich wollte gerade zum Nottierarzt, da kamen sie raus. Auch ohne Wunderpille.
    Geändert von Cat (16.11.2012 um 16:11 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer