Ja sorry, aber ich finde es müßig zu erklären, dass ein Wirkstoff dünner/ weniger wird, je mehr er verdünnt wird.
Mische Zucker mit einem Tropfen Wasser, dann mit einem Schluck, dann mit einem Glas. Wann ist das Wasser am süßesten?
(Tipp: Dann ist auch der Zuckergehalt am höchsten...)
Halte mich nicht für jemanden, der dafür plädiert, dass man Kaninchen mit chemischen Präparaten zubolzen sollte. Da täuschst du dich.Bewiesen ist vor Allem, dass jährlich 25000 Menschen an Nebenwirkungen durch Medikamente sterben und trotzdem glauben die Meisten dran.
Nichtsdestotrotz ist ein Vorhandensein von Nebenwirkungen Null aussagekräftig dahingehend, ob ein Wirkstoff auch auf eine andere Weise nun wirkt oder nicht wirkt.
Richtig, dann informier dich und du erhältst den Beweis dafür. Es ist aber auch dir überlassen, woran du glaubst.Kannst Du mir genau erklären, warum der Himmel blau ist und nicht durchsichtig? Jetzt komm mir nicht mit Wikipedia, ich brauch Beweise, Wikipedia ist kein Beweis![]()
Aber behalte doch vielleicht einfach im Hinterkopf, wenn es sich eben nicht um Wissen, sondern um einen Glauben handelt.
Groß, schlecht, ja.Ok, wie groß waren die Haarballen, wie ging es Deinen Kaninchen in der Zeit? Waren sie aufgegast?
Ich wollte gerade zum Nottierarzt, da kamen sie raus. Auch ohne Wunderpille.![]()
Lesezeichen