ich hatte gehofft, der US bringt irgendwie was Klärendes.
Wie geht es Maja?
ich hatte gehofft, der US bringt irgendwie was Klärendes.
Wie geht es Maja?
Alles Gute für Maja![]()
Nein, erstmal nicht, denn derzeit bliebe uns nur eine OP, mann nüsste öffen um nachzuschauen. Das will ich aber nicht bei den derzeitigen Nierenwerten. Müsste man an die Niere ran, würde man das gleich mitmachen, aber so möchte ich jetzt keine Narkose machen. Mal sehen ob sich die Nieren etwas erholen und der Wert wieder besser wird. Man müsste in 1-2 Wochen nochmal die Blutwerte prüfen.
Ja, eigentlich bin ich jetzt so schlau wie vorher, ausser dass es kein Blasenstein ist sind wir nicht viel weiter.
Gut! Sie hat das blendend überstanden, sowohl die Fahrt als auch die recht lange Untersuchung. Hockt seid wir daheim sind am Napf und futtert! Die Maus scheint echt hart im Nehmen zu sein!
Danke, das kann sie wirklich gebrauchen.
Momentan denk ich werde ich erstmal die homöopathischen Mittel geben und Infusionen geben, wobei da auch noch die Frage ist einige Tage sehr viel oder längere Zeit eher wenig, da scheiden sich auch noch die Geister der TÄs...
Das Problem ist ganz klar, dass es hierzu keine Untersuchungen und keine bekannten Behandlungen gibt, das macht jeder TA wie er es grad für richtig hält, es sind zu solchen Erkrankungen wohl keine Studien oder ähnliches vorhanden![]()
Ich hab die Röntgenbilder nochmal abfotografiert, damit man das Ding besser erkennen kann...
Hier kann man gut erkennen, dass es nicht komplett röntgendicht ist:
Die Seitenansicht, leider nicht ganz so scharf wie ichs gern hätte:
und nochmal das Teil mit dem Nierenstein oben rechts:
![]()
Das macht's jetzt aber auch irgendwie nicht einfacher...![]()
Es ist immer anders wenn man denkt.
Also an irgendwas erinnert mich das... Muss mal überlegen...
Aber wollt ihr das Ding da jetzt so lassen, solange das keine beschwerden macht?
Uschi, Lizzy, Max, Apple und nun auch Frieda schmerzlichst vermisst
Mich erinnert es der Form nach an eine Bohne.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜