Miri, was unterstellst du mir hier? Ich habe seit Monaten einige Rückmeldungen. Aber das kann ja auch jeder selber entscheiden, wohin er geht.
Miri, was unterstellst du mir hier? Ich habe seit Monaten einige Rückmeldungen. Aber das kann ja auch jeder selber entscheiden, wohin er geht.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich unterstelle Dir doch nix, hab doch geschrieben "u.A."
Magst Du mir mal über PN schicken, wer mit ihr schlechte Erfahrungen gemacht hat?
Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit ihr und hasili und einige Andere, die ich kenne, ja auch.
Wenns um Zähne geht, kann man ihr eigentlich nix vormachen.
Nein, Namen gebe ich nicht weiter. Wenn sie es möchten, dann können die User sich selber bei dir melden.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Kann ich natürlich auch verstehen.![]()
Wie gehts euch denn inzwischen?
Ich hoffe, dass ihr einen Schritt weiter seid.
Aaalsooo,
Es eitert weniger, am Dienstar war wieder eine ausführliche auskratzung beim Tierarzt. Sie hat nicht mehr so viel Eiter rausgeholt. Ein wenig nekrotisches gewebe am wundrand...aber nicht innendrinnen. Morgen ist erneute vorstellung beim TA mit auskratzen.
Wegen dem convenia hab ich sie angesprochen. Auch was ihr dazu sagt. Sie berichtete mir aber von einem Dr.X, name leider vergessen, der einen Vortrag oder fortbildung abhielt. Er bestätigte auch das es gut bei knochenabszessen hilft. Stellte aber in der Studie fest das nach einigen wochen die Tiere plötzlich tod im Käfig lagen.....
Das find ich aber nich so prickelnd.
Der schwamm ist auch eingetroffen, mal sehen ob sie ihn morgen einsetzen will je nach dem wies da drinnen so aussieht.
Lenny frisst ganz gut, allerdings nießt er jetzt und hat so verklebtes Fell auf der Nase. Hab schon gelesen das schnufen bei Kieferabszessen auftreten kann. Was muss ich denn da jetzt machen, antibiotikum bekommt er ja schon. Ist das nur ein Symptom? Oder ist das mit Erreger? Sollte ich ein abstrich machen lassen?
Zum Schnupfen: keine Ahnung, alles Gute für Lenny weiterhin![]()
Das kann ich nicht bestätigen, ich habe schon etlichen Tieren Convenia gegeben, alle Tiere leben noch , auch 2 Jahre danach.....Er bestätigte auch das es gut bei knochenabszessen hilft. Stellte aber in der Studie fest das nach einigen wochen die Tiere plötzlich tod im Käfig lagen.....