Also das röntgen hat ergeben das der kiefer sich unten schon sehr aufgelöst hat. Würde sie die zähne ziehen dann brichtder kiefer ab.
Eiter hat sie gestern gar nicht mehr sooo viel rausgeholt.
Wieso der eiter produziert wurde weis sie nicht. Was von nekrose hat sie nicht gesagt.
De praxis wurde hier als eine von zweien in der gegend mit zahnheilkunde angegeben. Bei der anderen (klinik) bekommt man kaum einen termin der nächste freie ist am 3. Dezember.
Wie man mit einem löffel ausschaben kann bei einer drainage versteh ich nicht. Der passt doch da gar nich rein oder? Wie muss ich mir so nen löffel vorstellen?
Nekrolytsalbe hat sie mir auch nicht vorgeschlagen.
Sie sagte das vEracin eine halbwertszeit von 48 stunden hat und deswegen sei es nicht nötig jeden tag zu spritzen.
FAls einer jemand kennt nähe wiesbaden/mainz kann er mir ja per mail den tip zukommen lassen.
Kenny-bunny@gmx.de
Mit convenia habe sie bisher nur schlechte erfahrung im gegensatz zu dem was ich in foren gelesen habe.
Es ist wirklich sehr verunsichernd wenn die TA andere infos gibt wie in einem Forum. Ich weis gar nicht an was ich mich da halten soll.
Gentamycin würde sie auch oral geben...wieso weis ich nicht.

Es ist echt schlecht mit Zahn-TA´s hier. Wäre Rosbach (M./ St.) für ne 2. Meinung ne Alternative? Ansonsten hör ich über hasili von ner guten Zahn-TA in Hanau, aber das ist ja schon sehr weit weg von Dir. Und auf RLP-Seite? Evtl. Grusche und Katja F. anfragen?

Damals hieß es er wird nicht mehr 1 Jahr alt.Er hatte eine miese Diagnose. Aber wir haben gekämpft und mein Baby ist Erwachsen.

Auch uneingeweichte pellets.

Lesezeichen