Ergebnis 1 bis 20 von 2570

Thema: Sternchen ... ist nun bei Gizmo und Biggi

Hybrid-Darstellung

Bewirtet einen Dreierkuschelhaufen Avatar von Wiebke

Standard

Ich hoffe auch, dass Biggi und die Hasis über Sternchen wachen. Manchmal glaube ich sogar, dass es so ist. Aber Sternchen ist auch ein Kämpferkaninchen.

Aber macht mich nicht zu gut. Sternchen bekommt nur alles, was meine Hasis auch bekommen und das ist selbstverständlich und würdet ihr genauso machen.

Leider kann sich ja jeden Tag der Gesundheitszustand von Sternchen verschlechtern. Ich denke auch, dass Biggi sich viele Sorgen machen würde.

Aber ich hoffe, dass sie einfach eines Tages einschläft und nicht leiden muss.
    Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Zitat Zitat von Wiebke Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch, dass Biggi und die Hasis über Sternchen wachen. Manchmal glaube ich sogar, dass es so ist. Aber Sternchen ist auch ein Kämpferkaninchen.

Aber macht mich nicht zu gut. Sternchen bekommt nur alles, was meine Hasis auch bekommen und das ist selbstverständlich und würdet ihr genauso machen.

Leider kann sich ja jeden Tag der Gesundheitszustand von Sternchen verschlechtern. Ich denke auch, dass Biggi sich viele Sorgen machen würde.

Aber ich hoffe, dass sie einfach eines Tages einschläft und nicht leiden muss.
    Eines ganz, ganz fernen Tages!!!

Ja klar würde ich das auch so machen. Das schmälert aber weder deine Pflege noch deine Erfolge!

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

+ + ein für Wiebke

Standard

Morgen werde ich neue Fotos einstellen und berichten!

mit Hund und Katz Avatar von anitram

Standard

Zitat Zitat von Wiebke Beitrag anzeigen
    Morgen werde ich neue Fotos einstellen und berichten!
    Bitte mach`(t) uns keinen Kummer!
    Liebe Grüße
    anitram
    jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt
    mit Kater Romeo + Hündin Tinka

Standard

Hier ist euer Sternchen!

Mir geht es gut. Meine Medikamente nehme ich immer brav. Ich mache sogar ein bisschen Blödsinn wie die Tür annagen. Dann wird sogar halbherzig mit mir geschimpft.

Meine Freundin Liza kuschelt auch schön jeden Tag mit mir und manchmal machen wir das auch zu Dritt. Aber ich liege auch mal ganz alleine und habe meine Ruhe. Bart sorgt auch regelmäßig dafür, dass ich ein bisschen Sport mache. Sozusagen mein persönlicher Fitnesstrainer.

Ins Schlafzimmer traue ich mich nur, wenn ich weiß, dass die anderen gerade beschäftigt sind. Das spioniere ich immer aus!

Doch noch gefunden!

Gestern hätte meine Mami Biggi Geburtstag gehabt!
    Meine neue Mami hat dann mit meiner Oma (Bigis Mutter) telefoniert und ihr berichtet, dass es mir zur Zeit gut geht.

Eure Sternchen!

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Nein, was für tolle Fotos! Vor allem das letzte!

Und Sternchen sieht sehr zufrieden, putzmunter und gesund aus. Wiebke, sie ist glücklich bei dir mit ihren beiden neuen Partnern. Sorgen sind natürlich immer erlaubt. Ich wäre auch sehr aufmerksam. Aber ich würde mir auch einen Ast freuen, wie toll das alles klappt und wie glücklich die drei zusammen sind. Denn das finde ich das Wichtigste!

LIsa ist aber auch ein freundliches Kaninchen!

Liebe Grüße
    Dagmar

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer