Ergebnis 1 bis 20 von 479

Thema: Röntgenbilder - was könnte das sein?

Hybrid-Darstellung

Nika
    Gast

Standard

Einer unserer Hunde hatte eine (Wal)Nuss verschluckt, das sah auf dem Röntgenbild ähnlich aus.

Alles Gute für die Kleine.

.Gast.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Nika Beitrag anzeigen
    Einer unserer Hunde hatte eine (Wal)Nuss verschluckt, das sah auf dem Röntgenbild ähnlich aus.

Alles Gute für die Kleine.
    Ja, ne Freundin hat einen Hund (Golden Retriever) der auch absolut alles frisst!
    Aber ich denke ein Kaninchen kriegt ne Walnuß nicht runter, müsste zu groß sein - wobei ich dachte, dass eine Nuss dann komplett durchleuchtet wird - wieso ist die zu sehen?

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Nee, kein Kaninchen würde ne ganze Wallnuss fressen, ich wüsste auch nicht, wie Maja an Nüssen kommen sollte.
    Liebe Grüße

Taty

Standard

Oder hat sie mal Röntgenkontrastmittel bekommen (zur Röntgen- Vorbereitung) und dann wurde nachher doch nicht geröngt und das hat sich da abgelagert?

Lotte -- Herr von Bödefeld --- Luzie --- Tiffy ---- Rumpel ---

Wuschel
    Gast

Standard

Ich würde die TÄ mal bitten, dieses RB an ein paar Kollegen, zu schicken, dass sich das noch mehr TÄ ansehen können. Vllt. hat von denen einer eine Idee dazu.

.Gast.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ozzylinchen Beitrag anzeigen
    Oder hat sie mal Röntgenkontrastmittel bekommen (zur Röntgen- Vorbereitung) und dann wurde nachher doch nicht geröngt und das hat sich da abgelagert?
    Ne, hat sie noch nie bekommen, sie wurde vorher auch noch nie geröngt.

Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Ich würde die TÄ mal bitten, dieses RB an ein paar Kollegen, zu schicken, dass sich das noch mehr TÄ ansehen können. Vllt. hat von denen einer eine Idee dazu.
    Also ich glaub mit ein paar Kollegen hat sie schon gesprochen. Das Bild selber verschicken geht nicht, ist ein Analoges Bild - die die ich habe sind abfotografiert, also nicht so besonders gut. Ist echt blöd, die Digitalen Bilder sind viel besser zu verschicken. Hab schon überlegt die Bilder auf einen Diascanner zu legen und mit div. Einstellungen in hoher Auflösung zu scannen.

Nika
    Gast

Standard

Gibt ja auch kleinere Nussarten...
    uns wurds damals als Nuss interpretiert bei unserm Bandit, nachdem dieses "Ding" genauso auf den RB zu sehen war und er schlimmes Bauchweh hatte.

.Gast.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Nika Beitrag anzeigen
    Gibt ja auch kleinere Nussarten...
    uns wurds damals als Nuss interpretiert bei unserm Bandit, nachdem dieses "Ding" genauso auf den RB zu sehen war und er schlimmes Bauchweh hatte.
    Naja, wenns keine Walnüsse sind
    Aber ich versteh immer noch nicht wieso man die Nuss auf dem Röntgenbild sieht, theoretisch müsste ne Nuss doch durchläuchtet werden.

.Gast.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Taty Beitrag anzeigen
    Nee, kein Kaninchen würde ne ganze Wallnuss fressen, ich wüsste auch nicht, wie Maja an Nüssen kommen sollte.
    Naja im Extremfall draussen auf dem Rasen, das jemand was dahin geworfen hat, aber das ist so wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto - zumal die 5er Gruppe ja eher selten draussen ist..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer