Einer unserer Hunde hatte eine (Wal)Nuss verschluckt, das sah auf dem Röntgenbild ähnlich aus.
Alles Gute für die Kleine.
Einer unserer Hunde hatte eine (Wal)Nuss verschluckt, das sah auf dem Röntgenbild ähnlich aus.
Alles Gute für die Kleine.
Nee, kein Kaninchen würde ne ganze Wallnuss fressen, ich wüsste auch nicht, wie Maja an Nüssen kommen sollte.
Liebe Grüße
Taty
Oder hat sie mal Röntgenkontrastmittel bekommen (zur Röntgen- Vorbereitung) und dann wurde nachher doch nicht geröngt und das hat sich da abgelagert?
Lotte -- Herr von Bödefeld --- Luzie --- Tiffy ---- Rumpel ---
Ich würde die TÄ mal bitten, dieses RB an ein paar Kollegen, zu schicken, dass sich das noch mehr TÄ ansehen können. Vllt. hat von denen einer eine Idee dazu.![]()
Ne, hat sie noch nie bekommen, sie wurde vorher auch noch nie geröngt.
Also ich glaub mit ein paar Kollegen hat sie schon gesprochen. Das Bild selber verschicken geht nicht, ist ein Analoges Bild - die die ich habe sind abfotografiert, also nicht so besonders gut. Ist echt blöd, die Digitalen Bilder sind viel besser zu verschicken. Hab schon überlegt die Bilder auf einen Diascanner zu legen und mit div. Einstellungen in hoher Auflösung zu scannen.
Gibt ja auch kleinere Nussarten...
uns wurds damals als Nuss interpretiert bei unserm Bandit, nachdem dieses "Ding" genauso auf den RB zu sehen war und er schlimmes Bauchweh hatte.