Mal ne doofe Frage: aus meiner Zeit als TAH weiß ich noch, dass man Tumore nicht so hell sieht. Das muß 'festes' Material sein (Knochen, Metall o.ä.) - hat sich das bei den heutigen Röntgenmethoden verändert??
Stimmt Maike, deshalb dachte ich ja eher an was verkalktes ... Niere oder Fötus oder so.
Und da ist ja noch was kleines leuchtendes auf dem Rö Bild oben.
Wenn es nicht die Nieren sind, wo sind die denn dann auf dem Rö.Bild?
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Die Nieren sitzen auf dem Röntgenbild da, wo sie hingehören.![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Also es wird jetzt keine übereilte OP geben, erst klären was es ist oder sein könnte, dann will ich die Nierenwerte haben (die heut kommen sollten) und dann werd ich wohl mit mehreren TÄs reden was zu tun ist, obwohl ich auch erst dachte um Gottes Willen raus damit, aber ggf. ist das schon jahrelang da drin!
Absolut richtig! Alles weiche kommt nicht in Frage, hab ich auch gleich danach gefragt, es muss sehr dichtes Material sein, wie Stein, Metall, Knochen etc.
Die linke Niere (auf dem unteren Bild ist die natürlich rechts, weil Maja auf dem Rücken liegt) ist gut zu erkennen, da ist ein großer Stein drin!Direkt unter den Rippen - sehr gut zu erkennen.
Ja, leider ist da ein Stein drin.
Die andere Niere ist glücklicherweise jedoch unaffällig. Die rechte Niere (auf dem unteren Bild links) ist praktisch mittig von Rippenansatz und Becken, ganz außen gelegen.
Und kein kleiner! Aber da bin ich schon dran, also Behandlungsmethoden, Ernährungsumstellung usw.
Und leider ist die andere Niere auch schon etwas auffällig, nur bei weitem nicht so stark wie die linke - man siehts auf dem echten Röntgenbild viel besser, aber es ist momentan wirklich nur im Ansatz vorhanden, noch kein fester Stein.