huhu jacky,
erst heute habe ich deinen tread von deiner kleinen kaninchenwelt gelesen und durfte dank deiner zeilen und bilder deine ninchen
kennenlernen.
auch mich stimmt es sehr traurig das du deine über alles geliebte süsse sky verloren hast.ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich fühlst und keiner kann dir deinen schmerz nehmen. auch wenn wenn man viele tierchen hat und nur eins über die RB geht, verspürt man doch ein unendliche leere und du musstest
ja schon soviele gehn lassen.
der einzige trost bleibt, in dem du dir sagst, das deine tierchen es bei dir wunderbar hatten und sie soviel liebe von dir bekommen haben.
ich wünsche mir aus tiefstem herzen, das der schmerz von deinem whity bald vergeht und er nicht solange trauert.
auch für dich wünsche ich ganz viel kraft das du dein schmerz bald überwindest, obwohl ich selbst weiss wie lange es dauert.
auch nach jahren tut es einem noch weh, wenn man an sein geliebtes tierchen denkt was schon den weg über die regenbogenbrücke geschritten ist. sei auch du von mir lieb
liebe kleine sky machs gut und lass es dir gut gehn im regenbogenland. grüss mir doch alle meine lieben von mir.

Lesezeichen