Ich kann es immer noch nicht glauben, dass du mich verlassen hast. Es kam alles so unerwartet und fühlt sich so unwirklich an.
Was würde ich drum geben dich noch einmal streicheln zu dürfen und ein wohliges Knuspern als Antwort zu bekommen ... mir noch einmal das Gesicht von dir abschlecken zu lassen ... nur noch einmal mit dir zusammen unter der Decke zu liegen und zu kuscheln ... nur noch einmal von dir angestupst werden ... dich noch einmal für ein paar Minuten erleben zu dürfen ...
Ich bin mir schon lange darüber bewusst, dass du mir viel zu viel bedeutest und dass ich deinen Tod nicht verkraften würde, aber ich hatte so sehr gehofft, dass uns noch mehr Zeit bleibt. Du warst doch noch so jung und ich hatte noch so viele Pläne.
Warum bist du gegangen?
Es ging dir sehr schlecht, du hattest Schmerzen, eine Aufgasung ... aber auf den Röntgenbildern sah es doch alles nicht so lebensbedrohlich aus ... war es trotzdem die Aufgasung? Oder etwas ganz anderes? Du hast so schrecklich gekrampft bevor du gestorben bist. Es war furchtbar dich so leiden zu sehen. Ich bin sehr froh, dass du in meinen Armen gestorben bist und ich dir bei deinem letzten Weg beistehen konnte.
Ich bin dir unendlich dankbar für dein Vertrauen, dass du mir entgegengebracht hast.
Du hast mir so viel Kraft gegeben und deine Liebe hat mich auch in den schwersten Stunden am Leben gehalten. Ich weiß nicht wie es ohne dich weitergehen soll.
Du warst so eine einzigartige Persönlichkeit und wir hatten von Anfang an eine ganz besondere Bindung.
Ich werde dich nie vergessen!
Ich hoffe so sehr, dass es nach dem Tod noch irgendwas gibt ... dass du in irgendeiner Form weiterlebst und es dir gut geht, wo auch immer du jetzt gerade bist.
Ich liebe dich so sehr!
Lesezeichen