HIer noch ein Tipp für die Regeneration:
http://tiershop.de/Kleintiere/Kleint.../Bioserin.html
Das hat meinen Schwachen, Alten immer geholfen!![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Nachdem es Socke wieder richtig gut ging und auch das Bein fast verheilt ist, frisst sie jetzt wieder nicht
Vielleicht sind's ja diesmal einfach nur die Backenzähne (die müssen ja bei ihr auch alle paar Monate gemacht werden und wären mal wieder dran). Sollten es wieder diese Bakterien sein, wird es morgen ihr letzter Gang zum TA sein, denn nochmal mute ich der alten Dame so eine Tortur nicht zu![]()
Ich drücke die Daumen, dass es "nur" die Zähne sind
.
Liebe Grüße
Vanessa
Ich hoffe, es ist was schnell zu behebendes![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ja, das hoffe ich auch. Zwei Spritzen Päppelbrei hat sie schon intus. Ich hab einefach keinen Bock mehr![]()
Gestern Abend war noch alles normal. Ist eigentlich typisch für Backenzähne, wobei die letzte Zahnbehandlung erst zwei Monate her ist, sonst war es immer alle 4 Monate aber das heisst ja nix![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Liebe Grüße
Taty