Ergebnis 1 bis 20 von 2570

Thema: Sternchen ... ist nun bei Gizmo und Biggi

Baum-Darstellung

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

wiebke, dass mit dem dicksein, kenn ich nur zu gut von mottchen, die sieht gerade wieder sehr feist aus, was mir garnicht gefällt und das obwohl das futter zu 90 prozent aus wiese, salat und frischen kräutern besteht, 10 prozent sind möhre und mairübchen andere knollen und wurzelgemüse bekommen sie nicht. ich hab manchmal den eindruck, dass mottchen das essen anders verwertet als die herren
    ich hab außerdem das gefühl, dass es so ist seit sie kastriert wurde

eurologist hat bei meinem mo übrigens wieder den gewünschten erfolg gehabt, abgesehen davon, dass ich im gehege überall blasensand gefunden habe, pinkelt er auch wieder normal. ich gebe zusätzlich saba serulatum globoli, die ich finde super sind( homöopatisch,bekommst du in der apotheke)

dafi guck mal ich hatte da mal einen thread zu eröffnet, wichtig ist, dass es offenbar entgegen der angabe der hersteller NICHT bei Oxalsteinen und Sand genommen werden sollte, da es dann verschlimmern kann, zumindest bei kaninchen,aber lies selbst

http://kaninchenschutzforum.de/showt...ght=eurologist
    Geändert von Mottchen (01.11.2012 um 09:22 Uhr)
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer