Kopf hoch, mir auch. Ich saß vorhin mit Glubschaugen am Rechner und war baff, wie unterschiedlich Beiträge einerseits gemeint und andererseits interpretiert werden können.
Ich schätze, solche Missverständnisse bringt das Internet ab und an mit sich. Hätten wir uns alle persönlich getroffen, wäre unser Austausch vielleicht viel lockerer verlaufen.
Wenn man den Beitrag von Hasis2011 richtig gelesen hat, dann gibt es da m.E. auch nichts falsch zu interpretieren.
Mir ging es ja auch darum, dass Fridolin "mir" unterstellt hat, ich hätte jemanden einen Deppen genannt, wobei das gar nicht "mein" Beitrag war. Hätte ja schon etwas gebracht, wenn Fridolin geschaut hätte, wer den jeweiligen Beitrag verfasst hat.
Sowas ärgert mich (und dich auch, so wie ich das jetzt mitbekommen habe) einfach maßlos, wenn wild drauflosgeschrieben wird, ohne vorher genau gelesen zu haben.
Wuschel du gehts meines erachtens stets nur auf das nebensächliche ein............ich hab Dich nicht als Depp bezeichnet, man bekommt nur immer den Eindruck, dass alle die nicht wie Du denken/füttern Deppen sind
Die Hauptaussage war die, dass es noch andere Fütterungsmethoden gibt, außer Deine "Arttypisch" gemeinte und der Gemüse/Heu oder rationierter Fütterung
...........und man stets den Eindruck bekommt sich als Depp zu fühlen, wenn Du so Vergleiche wie diemit der Möhre bringst
................da fühl ich mich auch etwas verschaukelt
Aber mit mir kann mans ja machen
Simone ich kann Dich mit dem Post, "........ überhaupt nicht verstehen, "Kopf hoch, mit mir auch"
Geändert von fridolin (25.10.2012 um 18:52 Uhr)
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
DAS hab ich doch auch nirgends geschrieben, dass du mich als Depp bezeichnet hast.
Ich hatte lediglich geschrieben, dass du mir unterstellst, ich hätte jemanden als Deppen bezeichnet.
Irgendwie drehst du mir ständig das Wort im Mund um.
Dann lies die anderen Beiträge von dir nochmal genau, was du da von dir gegeben hast, dann verstehst du auch den Post von Simone.![]()
Geändert von Wuschel (25.10.2012 um 19:07 Uhr)