Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: kastanien

Hybrid-Darstellung

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
    ..............., aber das heißt für mich noch lange nicht, dass deshalb Eicheln oder Kastanien zur regulären Fütterung geeignet sind
    Möhren füttern die meisten dagegen täglich und meist auch nicht in Ministückchen, da macht sich keiner Gedanken dazu, wie giftig oder ungiftig eine Möhre sein könnte.
    Die Möhre enthält u.a. das Blutgift Anilin, N-Methyl-Benzamine, Toluidin und das Nervengift Carotatoxin.
    Wer weiß, ob es bei Möhrenfütterung auf Dauer nicht zu irgendwelchen Schäden kommt.......

Erfahrener Benutzer Avatar von dar

Standard

Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
    ..............., aber das heißt für mich noch lange nicht, dass deshalb Eicheln oder Kastanien zur regulären Fütterung geeignet sind
    Möhren füttern die meisten dagegen täglich und meist auch nicht in Ministückchen, da macht sich keiner Gedanken dazu, wie giftig oder ungiftig eine Möhre sein könnte.
    Die Möhre enthält u.a. das Blutgift Anilin, N-Methyl-Benzamine, Toluidin und das Nervengift Carotatoxin.
    Wer weiß, ob es bei Möhrenfütterung auf Dauer nicht zu irgendwelchen Schäden kommt.......
    Fertige dazu eine wissenschaftliche Studie an! Dann sind wir alle schlauer und es kommt nicht immer wieder zu solchen Diskussionen...
    Es ging leidglich, um die Meinung zur Kastanienfütterung - ja oder nein. Manche finden es ok, andere raten (mit Begründung) davon ab. Es sollte jeder für sich entscheiden. Nicht jeder Beitrag unter dem Thema "Ernährung" sollte bitte in einer Grundsatzdiskussion enden, in dem "Ernährungsgurus" immer recht haben und alle die dagegen sprechen, falsch liegen.... So und damit ist das Thema "Kastanien" für mich beendet.
    Es grüßt die Rasselbande und Anja!

BUTZ, ich vermisse dich ganz schrecklich!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer