Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Passaluros Larven, in Medipause Bene Back sinnvoll?

Baum-Darstellung

Bärchen
    Gast

Standard

Danke für die Infos und sorry, dass ich erst jetzt antworte.
    Bin gerade im Umbaustress wegen meiner Schwiegermutter.
    Normaler Weise würde ich mir da auch keine Gedanken machen, sie hat bisher übrigens keinerlei Würmer ausgeschieden und ich habe alles genau durchsucht. Auch hat sie keinerlei Symtome oder Probleme.
    Das Problem ist eigendlich nur, dass ich sie zur Vermittlung habe und Anfang Nov. nach Braunschweig fahre um meine Schwiegermutter (82j) zum Sterben zu uns zu holen. Sie hat laut den Ärzten nur noch wenige Monate zu leben. Durch diese Situation und den Umstand, dass ich auch noch 2 Shelties (Hunde) habe, bleibt für Stupsie leider weder Zeit, noch ausreichend Platz, denn in das Zimmer in dem sie lebte zieht meine Schwiegermutter ein.
    Kiwi interessiert sich für Stupsie, hat allerdings Angst, dass ihr Sam, der recht empfindlich im Magen Darm Bereich ist, dadurch Probleme bekommt. Ihr ist Anfang November zu früh, da da die Medigabe erst 4-5 tage vorbei ist. Später habe ich aber keine Möglichkeit mehr Stupsie zu ihr zu bringen. Auch müsste Stupsie die Zeit in einem viel zu kleinen Quarantäne Gehege verbringen.
    Kiwi wurde von ihrem TA geraten, erst eine negative Kotprobe abzuwarten und sie meint die muss erst 2-4 wo nach der letzten Medigabe sein. Diesen Termin kann ich nicht halten und Stupsie merkt man jetzt schon an, dass das allein sein nichts für sie ist. Sie motzt nur noch und verzieht sich sobald ich mich ihrem Gehege im Flur nähere. Früher kam sie neugierig zum schmusen an.
    Das ist der Grund für die Eile.
    Bene Bac habe ich noch von Bärchen was da, aber dann lass ich es. Unnötiges muss ich ihr auch nicht geben.
    Vielen Dank noch mal für Eure Hilfe.
    Liebe Grüße
    Marion
    Geändert von Bärchen (21.10.2012 um 17:51 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer