leider den kompletten oberen teil nicht, ich hatte die tunnel ja so aneinander gestellt, dass sie eben auch nochmal eine richtige strecke haben, aber sie nutzen sie garnicht![]()
leider den kompletten oberen teil nicht, ich hatte die tunnel ja so aneinander gestellt, dass sie eben auch nochmal eine richtige strecke haben, aber sie nutzen sie garnicht![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Bei mir reicht es, etwas Heu draufzulegen, aber manche pieseln da auch drauf, das ist dann nicht lustig.
Du kannst ja auch auf Herrn Lehmann warten, dann ändert sich die Dynamik nochmals.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
sag mal hat Herr Lehmann die Kastra gut überstanden????
Du weisst ja sicher das so eine VG die Karten neu mischt und sich alles ändern kann
Bei meinen VG´s haben sich die Nins auch verändert, vorallem die Rangfolge, aber es passt, nur wir wollen unsere Vorstellungen durchsetzten aber sie Nins machen ja doch was sie wollen.
Vielleicht legst kleine Teppiche auf die Tunnel, meine gehen auch nur da drauf wenn ein Teppich oben liegt da sie dann besseren Halt haben....
Das wird schon, wir drück dir alle Pfötchen![]()
ja herr lehmann hat alles gut überstanden
teppiche liegen auf allen hütten und tunneln drauf, dachte auch das es was hilft, aber nöööö die herrschaften machen was sie wollen
ja heut ist bei uns leider das eindeutige signal zum pieseln, einzige ausnahme: überdachtes heu, das wird nicht bepinkelt ich sag doch meine nasen sind bekloppt
stimmt schon vielleicht ändert sich das mit herrn lehmann.
Geändert von Mottchen (20.10.2012 um 13:56 Uhr)
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ach soooooo sind deine Nins drauf![]()
denk dir nix meine sind zur Zeit auch so trotzig und pullern überall hin nur net ins Klo....
der Wischer hängt schon an der Zimmertür, denn Küchenrollen machen mich ARM
immer wenn ich den Boden wisch dann ist das die Einladung " wir pullern mal den Boden voll"
ICh wasche fast täglich Teppiche weil ich sonst nix zu tun habe.....
Freut mich zu hören das es Hr. Lehmann so gut geht;=))
lg
ja man muss sie lieben
denn wenn sie ihre Luftsprüge machen oder zu mir auf das Sofa kommen und mich anstupsen dann ist es Freude pur![]()