Hi,
erstmal muss ich sagen das Du ein superschönes Kaninchenzimmer hast;=)
Ich versteh leider auch nicht warum Du es mit dem Gitter abteilst, ich glaube zu sehen das Du keine Zimmertür hast, ist das der Grund?
Denn laufen können sie ja auch wenn das Gitterteil weg ist und du diese Seite frei lässt, dann kannst du alles umstellen wie du grade lustig bist.
Das Gitter könntest dort hinstellen wo der Zimmereingang ist.
Bei uns wird der Flur und das Wohnzimmer als Rennstrecke genutzt.
Meinen Nasen ist es egal was da sonst noch rumstehtsie haben genug Platz, schlagen ihre Haken und machen Luftsprünge sogar mein 5 kg Mädchen
lg
upps hat sich überschnitten, sorry

sie haben genug Platz, schlagen ihre Haken und machen Luftsprünge sogar mein 5 kg Mädchen
sie gehen aus dem raum auch nicht raus, da ja außerhalb des raumes die bösen fliesen liegen. sie könnten also jederzeit den raum verlassen wenn sie den wollten. eines meiner beiden tiere ist gesundheitlich immer mal angeschlagen (das jetzt alles aufzuführen, würde aber zu weit führen hier) daher ist es einfach so , dass ich sie wenn ich sie mal hochnehmen muss, es einfach ist , wenn ich nicht auf der kompletten lauffläche hinter ihnen her muss, sondern nur auf der der einen oder anderen seite. das ist für die beiden deutlich stressfreier, weil ich sie einfach schneller habe
Mottchen Nov 2008-14.01.2015

So brave Exemplare wie Deine beiden sind nämlich nicht die Regel 

????
und dann der dürfte er ja nagen soviel er will

Lesezeichen