Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Und los geht es, Ideen erwünscht!

Hybrid-Darstellung

Zeppelinchen im Farbenrausch Avatar von Walburga

Standard

Meine haben so Geschirrabtropfdinger, die werden 2x täglich frisch befüllt. Sie benutzen nur die. Festgeklemmtes Heu rühren sie nicht an.

Dazu gibt es das Proforma Plüschnasen Ding, ist als Hocker sehr beliebt, aber als Raufe nicht wirklich. Steht nur für den Notfall einer plötzlichen Heißhungerattacke rum. Heu, welches sich mehr als 12 Stunden in der Nähe der Kaninchen aufgehalten hat fressen meine eh nicht mehr.

Ich finde aber die Riesen kopfdrunterreinstreck Raufe von hasis2011 ganz toll. So funktioniert es dann wieder.

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Zeppelinchen Beitrag anzeigen
    Ich finde aber die Riesen kopfdrunterreinstreck Raufe von hasis2011 ganz toll. So funktioniert es dann wieder.
    Hasis, da solltest du Patent anmelden für deine "Kopfdrunterreinstreckraufe".

Erfahrener Benutzer Avatar von hasis2011

Standard

Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zeppelinchen Beitrag anzeigen
    Hasis, da solltest du Patent anmelden für deine "Kopfdrunterreinstreckraufe".
    Gute Idee, darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen!

Seit ich die Raufe habe, wird kein Futter mehr beschmutzt und mein Küchenrollenverbrauch ist drastisch gesunken. Das klappt wirklich sehr gut.

Erfahrener Benutzer Avatar von Filina

Standard

Sooo gestern ist das Geld für das Haus raus gegengen , drückt uns die Daumen.

Mit ganz viel Glück, sagte das Gericht bekommen wir den Schlüssel für das Haus noch diesen Monat am 29.10.

Daumen drücken, dann gibts auch bald neue Bilder und ich kann planen

Dann mal her mit den Ideen, wir wollen alles neu machen inkl. Häuser, Raufen einfach alles
    Wer gute Ideen hat und gerne auch Bilder nur her damit, so lange auf Hasis kopfdrunterreinstreck Raufe noch kein patent ist, werde ich mir die wohl auch klauen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer