Die arme Maus hier wird auch alles ganz feste gedrückt.![]()
Die arme Maus hier wird auch alles ganz feste gedrückt.![]()
Ich hatte auch AngstEvtl. kontaktest Du noch Almuth oder Marit, die haben bei Aufgasungen ne spezielle Technik/ Griff (hat Najm auch nötig).
Gute Besserung Sky!
Ach Mensch, was für ein Schreck schon wieder.Aber zumindest habt ihr schon eine Ursache gefunden. Ich drück ganz ganz doll die Daumen, dass es Sky nun schnell besser geht!
![]()
Liebe Grüße Dörthe
Kleintier-PS der Tierschutzgruppe Wildeshausen e.V.
Ich drücke euch ganz feste die Däumchen![]()
Bei dir hört es aber auch einfach nicht aufGute Besserung für Sky
![]()
Gute Besserung für Sky!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Arme SkyWir drücken weiter ganz fest die Daumen
wir drücken auch weiter.
woher kommt soetwas von jetzt auch gleich.![]()
Die arme Maus.
Aber ich freue mich sehr für euch das es wohl "nur"die Zähne waren
Das sie CriticalCare nicht mag kann ich verstehen
Hast du ihr schonmal selbst Brei gekocht aus ihrem Lieblingsfutter?
Ich gebe bei meiner Zahnhäsin gerade RodiCare, das nimmt sie gut.
Aber sie frisst zusätzlich auch noch selbst
Sie wurde übrigens kürzlich auch von Dr. L. behandelt, aber besser als die bisherige Zahnbehandlung bei meiner TA war das auch nicht, nach 4 Wochen sahen die Zähne auch mit dem Schleifer wieder bescheiden aus
Alles Gute für deine Maus, ich wünsche euch noch eine lange gemeinsame Zeit![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Okay.
Wollte dir auch keinen Vorwurf machen, aber wenn man kann, dann mag man ihnen ja auch ihr Lieblingsessen geben![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Hoffentlich gehts Sky bald besser!
Und hoffentlich waren es die Zähne, die Aufgasung kann ja vom schlechten Essen kommen - drück Euch fest die Daumen!