Huhu Rapunzel,
ich bin seit kurzem Deine neue Patentante. Wie geht es Dir denn, Du hübsche?
Liebe Grüße
Kathrin
Huhu Rapunzel,
ich bin seit kurzem Deine neue Patentante. Wie geht es Dir denn, Du hübsche?
Liebe Grüße
Kathrin
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Hallo neue Patentante,
Meine Pflegetante hat Dir geschrieben, tut mir leid dass die Post so spät kam.
Wie es mir geht - ich bin oft müde und schlafe viel. Meine Atmung rasselt zum Teil ganz doll und die Pflegetante hat gesagt, dass bald wieder ein Fotos von meiner Lunge gemacht werden muss; hoffentlich geht das gut aus![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Du schaffst dasIch denke an dich
![]()
Das hrt sich ja nicht schön an, Rapunzel. ich drük die daumen, dass es dir bald wieder besser geht und das Lungenfoto gut wird.![]()
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Rapunzel macht mir Sorgen, ihre Beweglichkeit an den Hinterläufen ist eingeschränkt und sie "läuft" komisch, aber auch ihre Atmung ist teilweise so laut. Zum Glück steht der TA-Termin und da werde ich die Motte komplett checken lassen, ein gutes Gefühl habe ich allerdings nicht ...![]()
Bitte drückt der großen Motte die Daumen.
Geändert von Hope R. (29.10.2012 um 04:41 Uhr)
Ich denk an Dich, süße Rapunzel.![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen