Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Kaninchen Häuser

Hybrid-Darstellung

Hasa nostra Avatar von Brummbär

Standard

Die allerschönsten Häuschen, die so stabil sind, daß man sich draufstellen kann, und dazu noch preisgünstig waren, sind die vom verstorbenen Uwe Miersch (Holzkreationen).
    Bislang habe ich leider noch nichts Vergleichbares - sowohl von der Optik als auch preislich - gefunden.

Meine beiden Häuschen sind bis auf ein paar Nagespuren und Pipiflecken so schön wie eh und je

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

na da verweise ich doch mal auf den sponsor des KS oben rechts

www.plueschnasen.de

meine dicke ist auch 3 kilo schwer und passt locker auf, unter und in tunnel und hütten dort
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Hasa nostra Avatar von Brummbär

Standard

Da finde ich aber leider keine Flachdachhäuschen (aus massivem Holz) mit den Maßen 52x43x25 cm für knapp 17 Euro

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Brummbär Beitrag anzeigen
    Da finde ich aber leider keine Flachdachhäuschen (aus massivem Holz) mit den Maßen 52x43x25 cm für knapp 17 Euro
    flache dächer haben die schon, aber 17 euro da wirds dann doch sehr eng
    ich denk mal dann wirds das beste sein es selbst zu bauen
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von Lunaco

Standard

Hallo,

ich bin zwar ein großer Plüschnasen-Fan, habe aber dieses Häuschen hier auch schon mal bestellt http://www.futterplatz.de/details.ph...category_path= Es ist von der Größe her recht geräumig, sogar für zwei. Es stimmt, die Häuschen aus Zoohandlungen sind meistens viel zu klein. Selber bauen ist natürlich eine prima Option.

DieSüßen
    Gast

Standard

Meine Kaninchen fahren auch auf das Grashaus vom Kaninchenladen ab,
    da passen locker 2 rein.

LG

Shyangel
    Gast

Standard

Plüschnasen hab ich auch schon mal geschaut, aber die Preise sind nicht ohne...
    Aber es ist eigentlich ja gut zu wissen, dass nicht nur ich diese Probleme habe
    Und Holz ist ja eigentlich auch nicht sooo teuer!

strangepeople
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Brummbär Beitrag anzeigen
    Die allerschönsten Häuschen, die so stabil sind, daß man sich draufstellen kann, und dazu noch preisgünstig waren, sind die vom verstorbenen Uwe Miersch (Holzkreationen).
    Bislang habe ich leider noch nichts Vergleichbares - sowohl von der Optik als auch preislich - gefunden.

Meine beiden Häuschen sind bis auf ein paar Nagespuren und Pipiflecken so schön wie eh und je
    was sagt ihr denn zu meinen Häusern?
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=83736
    Ich find sie auch sehr stabil u mit ein wenig farbe fällt die langweilige grundform kaum auf

Robert rules! Avatar von SimoneK

Standard

die sind ja toll
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."

"live to the point of tears"

strangepeople
    Gast

Standard

danke^^

- Out of Order -

Standard

ich kaufe auch bei getzoo

ally
    Gast

Standard

Vielen Dank für den tollen Tipp zum knastladen Hab dort jetzt zweimal die Nagerburg XXL bestellt. Unsere DWs passen ausgewachsen da zwar bestimmt auch nicht ganz rein, aber zumindest durchkrabbeln können sie und wenn der Po noch rausschaut, stört sie das eh nicht Lulu und Lehmann finden es aber bestimmt toll, endlich mal komplett in ein Haus zu passen

LG ally

Crazy bunny lady Avatar von Valerie

Standard

Zitat Zitat von ally Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den tollen Tipp zum knastladen Hab dort jetzt zweimal die Nagerburg XXL bestellt. Unsere DWs passen ausgewachsen da zwar bestimmt auch nicht ganz rein, aber zumindest durchkrabbeln können sie und wenn der Po noch rausschaut, stört sie das eh nicht Lulu und Lehmann finden es aber bestimmt toll, endlich mal komplett in ein Haus zu passen

LG ally
    Die habe ich auch und finde sie super toll
    Meine 3 Zwerge passen sogar glücklicherweise alle auf einmal rein

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer