Ich kaufe ganz selten Häuschen. Meistens nehme ich große, stabile Pappkartons aus der Kaufhalle mit.
Es ist immer anders wenn man denkt.
Ich habe bisher noch keien Häuser gebaut wenn nur bei einen Anbieter gekauft oder halt Kartons (nur die halten draußen nicht wirklich lange,wenn die beiden mit nassen Pfoten drauf springen).
Wenn ich kaufe nur bei Plüschnasen. Denn die Häuser aus Zoohandlungen sind schon bei meinen ca. 2Kg Ninchen schon zusammengebrochen.
Hallo!
Danke für die vielen Tipps!
Pappkartons gibt es natürlich auch ab und zu - nur meist werden sie zu Konfetti verarbeitet. Und wie gesagt - die, die ich mir sonst so anschaue sind wahnsinnig klein...
Vielleicht sollte ich mich doch mal in Handwerksarbeit üben![]()
Die allerschönsten Häuschen, die so stabil sind, daß man sich draufstellen kann, und dazu noch preisgünstig waren, sind die vom verstorbenen Uwe Miersch (Holzkreationen).
Bislang habe ich leider noch nichts Vergleichbares - sowohl von der Optik als auch preislich - gefunden.
Meine beiden Häuschen sind bis auf ein paar Nagespuren und Pipiflecken so schön wie eh und je![]()
na da verweise ich doch mal auf den sponsor des KS oben rechts
www.plueschnasen.de
meine dicke ist auch 3 kilo schwer und passt locker auf, unter und in tunnel und hütten dort![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Da finde ich aber leider keine Flachdachhäuschen (aus massivem Holz) mit den Maßen 52x43x25 cm für knapp 17 Euro![]()
was sagt ihr denn zu meinen Häusern?
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=83736
Ich find sie auch sehr stabil u mit ein wenig farbe fällt die langweilige grundform kaum auf![]()
die sind ja toll![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"