Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: Extremster Fellwechsel - Zusätzliche Baustelle Zähne.

Baum-Darstellung

irrelevant Avatar von Humannequin

Standard

Spritzen ging gestern ganz gut. Ich habe es allerdings von der 1ml Spritze in eine 2ml Spritze aufgezogen, weil ich damit einfach besser umgehen kann. Allerdings hat sie dach zwei drei kleine Hopser gemacht, wie vom Gummiband gefloppt. Vielleicht brennt es doch ein wenig. Jedenfalls stinkt das Terra widerlich nach Fisch *örgs* und es ist ziemlich klebrig und ölig.

Meine Kleine frisst immer noch gut ihr "geschnetzeltes".
    Sie macht wieder ein paar Ketten, aber gemischt mit normalen Böbbeln. Somit ist das momentan nicht der Rede wert. Ich gebe ihr heute Abend wieder 1x Öl und bürste weiter. Schmerzmittel bekommt sie nur noch 1x tgl.

Ihren Unterkiefer habe ich wieder vorsichtig abgetastet, und es ist mir jetzt nichts aufgefallen. Aber ich bin ja auch keine TÄ.
    Heute klappte es besser, und ich konnte ein wenig besser den Unterkiefer sehen. Noch 2x, dann geht's bestimmt sehr gut. Eiter ist mir jetzt nicht, wie bei der TÄ, aufgefallen. Riechen tue ich auch nichts.

Trinken tut sie auch wieder richtig. Den verdünnten Babyapfelsaft und den verdünnten Möhrensaft (1oo% Möhre) im Wechsel.

Ich schicke mal weiterhin schön meine Stoßgebete gen Himmel.
    Geändert von Humannequin (14.10.2012 um 15:40 Uhr)
    "Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )

Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer