Danke. Bonney
Ein Problem löst sich ja schon im wahrsten Sinne des Wortes auf.
Ihr Teller ist schon fast wieder leer.
Ich hoffe so sehr, dass sich die andere Baustelle auch noch flicken lässt.
Morgen ist wieder spritzen dran. *bibber*
Randnotiz: Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass Kaninchen mit Autos in Verbindung gebracht werden?
Baustelle, TÜV, Unterbodencheck, Auspuffkontrolle... Alles Begriffe, die ich im Forum schon gelesen (und auch selber verwendet) habe![]()
"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
Das freut mich aber tierisch!!!!
Na also das wird wieder und bald ist die kleine Maus wieder ganz gesund.
Diese Haarböbbelketten versetzen einen immer so in Panik, auch wir haben hier jeden Tag welche. Aber er ist Topfit!
Gute Besserung weiterhin und den Schlaf hast du dir verdient!![]()
Danke dir
Ja, mich freut es auch wirklich. Es kommen momentan normale Böbbel. Ich habe gerade geschaut.
Und sie frisst und frisst. Zwar alles geschreddert und teilweise atomisiert, aber das freut mich besonders. Eben weil sie unten Eiter am Schneidezahn hat.
Nicht so gut ist, dass sie mich nicht den Eiter entfernen lässt.
Ich habe ja nur zwei Arme, und mit einem muss ich sie ja festhalten. Die Oberlippe kann ich so hochziehen und die Schneidezähnchen anschauen.
Aber unten geht echt schlecht. Auf Druck scheint sie nicht mit Schmerzen zu reagieren. Es scheint auch nichts verdickt - ich bin aber kein Spezialist, weil ich so einen Fall noch nicht hatte.
Gibt's da einen Trick? Ohne dass sie mir wegflutschen kann? Ich halte mit links fest. Sie schaut nach rechts mit dem Kopf.
Hoffentlich spritze ich so ordentlich, dass das AB auch dahin kommt, wo es soll. Und dann muss es greifen. Ich hasse Eitersachen (Erfahrungen).
Gibt es eigentlich irgendwas an Globuli, was ich unterstützend geben könnte? Bin allerdings schon fast pleite.
Bei einem damaligen Pflegie mit vielen Abszessen und Spülungen habe ich Hepar Sulfuris eingesetzt. Die Potenz weiß ich nicht mehr, aber das hat gut mitgeholfen.
Nervennahrung habe ich mir heute nicht gegeben. Nur jede Menge Kaffee (obwohl der eigentlich bei mir gar nichts bewirkt)
Aber Schlaf werde ich mir definitiv gönnen.
Geändert von Humannequin (12.10.2012 um 22:13 Uhr)
Spritzt du in den Abszess oder normal subcutan?
Wenn normal subcutan, einfach eine hautfalte im Nacken bzw bei der Scapula mit zwei Fingern hochziehen und rein spritzen. Gan z easy
Metacam wirt keine 24h daher nicht wundern wenn die tiere schon eher wieder schmerzen haben!
solche köttelketten hab ich noch nie geshen
alles gute