Ich verfüttere am liebsten komplett Frischfutter. Alles andere ist Beiwerk.
Nur mein kleiner Mann muss das noch lernen, aber das ist eine andere Geschichte.
Das Herbs werde ich auch noch besorgen. Ich habe aber von Grusche Kräuter bestellt, die ich auch gebe. Plus selber sammeln Weidenblätter, Haselnussblätter, Apfelblätter.
Böbbel von letzter Nacht:
Frühstück vorhin:
Eichblattsalat, Romanasalat, Pastinake, Petersilienwurzel, Möhre, Möhrengrün, Dill, Apfel, Kohlrabiblatt, Thymian, Petersilie, Fenchelsamen, Basilikum, Sellerie, Selleriegrün
Schon gegessen:
Sie inhaliert Eichblattsalat.
Verdünnten Apfelsaft hat sie auch wieder getrunken. Brave Maus. Immer schön spülen.
Geändert von Humannequin (12.10.2012 um 09:44 Uhr)
"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
Das Essen von gestern bewegt sich auch langsam nach draußen.Die Böbbel werden etwas größer, die Ketten"verbindungen" immer dünner.
Ich gebe ihr jetzt zusätzlich auch noch Malvenblütenblätter getrocknet als Unterstützung für das Mäulchen, weil ich hier keinen Käsepappeltee habe. Die mag sie sowieso schon.
Meloxidyl gibt's jetzt erstmal nur noch alle 24 Stunden und nur noch 1x tgl. Leinöl. Wenn's noch gluggern sollte, Sab dazu.
"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
Danke. Bonney
Ein Problem löst sich ja schon im wahrsten Sinne des Wortes auf.
Ihr Teller ist schon fast wieder leer.
Ich hoffe so sehr, dass sich die andere Baustelle auch noch flicken lässt.
Morgen ist wieder spritzen dran. *bibber*
Randnotiz: Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass Kaninchen mit Autos in Verbindung gebracht werden?
Baustelle, TÜV, Unterbodencheck, Auspuffkontrolle... Alles Begriffe, die ich im Forum schon gelesen (und auch selber verwendet) habe![]()