Auja, das wäre gut. Heike_Hatwig@web.de
Die TÄ kommt und wir entscheiden spontan wie es weitergeht, das wird das beste sein.
Auja, das wäre gut. Heike_Hatwig@web.de
Die TÄ kommt und wir entscheiden spontan wie es weitergeht, das wird das beste sein.
Wenn er sich aufregt, wirds besser. Auch wenn ich ihn im Haus rumtrage und "stresse", hört es auf. Es kommt beim entspannen, schlafen, essen und ausruhen.
Wenn er Stress hat, atmet er da durch Mäulchen?
Evtl. liegt da der Unterschied?
Die Datei ist bissel groß ..hoff. kommt sie an![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Ne mit dem Mäulchen atmet er zum Glück nie. Er zieht mit der Nase oder die Flanken pausieren ewig lang, er niest tausendmal und dann gehts mit dem atmen weiter.
Vielen Dank für die Mail, ich schau gleich mal!
Das Röbld von gestern versucht meine Schwester grad auf den PC zu bringen
Oder... unter Stress pumpt das Herz schneller, was dann die Flüssigkeit verringert.
Das hört sich sehr ähnlich an. Nur ist es bei Muckel VIEL lauter und er könnte den Kopf nie so ablegen.So schlapp wirkt er aber nicht wie dein armes Kerlchen. Eben ist er wieder ans FutterWas tut man denn da?!
Hier ist er mal an guten Tagen, ohne jegliche Symptome, nur mit dem Gerattere.Da hört man es mega laut, nur ist es jetzt nch schlimmer!
wenn man ihn abhört, ist das geräusch NICHT auf der lunge, NICHT auf der nase, aber dafür im kehlkopf.