Ergebnis 1 bis 20 von 228

Thema: Magen-Darm Probleme

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Humannequin Beitrag anzeigen
    ...dass die verbale Kanonade sie sehr verschreckt bzw. eingeschüchtert hat. Manchmal bewirkt das das genaue Gegenteil. Vielleicht sollten die Kommentare ein wenig gedämpfter ausfallen.

Ich bin mir sicher, dass Eva schon alles tut, was ihr momentan möglich ist. Bitte ihr Alter nicht vergessen.

Und bitte auch nicht vergessen, dass wir alle mal klein angefangen haben. Nicht falsch verstehen.
    Es ging hier seitenweise mit dem Samthandschuh, auch aufgrund ihres Alters, was nichts genützt hat. Die ganze Situation ist so unbefriedigend, das auch schon der Ratschlag kam, hier keine Energie mehr reinzustecken ...aber der Gedanke an das arme Hoppel, wie es sich quält und das nur, weil keine richtige Diagnostik gemacht wurde, lässt mich "beissen"
    Ich denke, das man mit 17 auch "Klartext" vertragen kann ...es geht um Leben und Tod für Mutzel... und wenn so viele Leute das Gleiche schreiben und man ihr die ganze Situation ohne "Blümchen" schildert, überdenkt sie das Ganze vllt und probiert einen anderen Weg.
    Sicherlich hat jeder "klein" angefangen, aber sie bat um Hilfe und die bekommst sie, auch wenns grad nicht in ihre "Weltanschauung" passt. Sie und erst recht das Kaninchen, können nichts für so einen TA.

irrelevant Avatar von Humannequin

Standard

Zitat Zitat von Sylvia Beitrag anzeigen
    ...dass die verbale Kanonade sie sehr verschreckt bzw. eingeschüchtert hat. Manchmal bewirkt das das genaue Gegenteil. Vielleicht sollten die Kommentare ein wenig gedämpfter ausfallen.

Ich bin mir sicher, dass Eva schon alles tut, was ihr momentan möglich ist. Bitte ihr Alter nicht vergessen.

Und bitte auch nicht vergessen, dass wir alle mal klein angefangen haben. Nicht falsch verstehen.
    Es ging hier seitenweise mit dem Samthandschuh, auch aufgrund ihres Alters, was nichts genützt hat. Die ganze Situation ist so unbefriedigend, das auch schon der Ratschlag kam, hier keine Energie mehr reinzustecken ...aber der Gedanke an das arme Hoppel, wie es sich quält und das nur, weil keine richtige Diagnostik gemacht wurde, lässt mich "beissen"
    Das kann ich auch voll und ganz verstehen.

Ich denke, das man mit 17 auch "Klartext" vertragen kann ...es geht um Leben und Tod für Mutzel... und wenn so viele Leute das Gleiche schreiben und man ihr die ganze Situation ohne "Blümchen" schildert, überdenkt sie das Ganze vllt und probiert einen anderen Weg.
    Vielleicht überdenkt sie auch schon die ganze Sache, und ist aber etwas sensibler gestrickt. Und ist schlicht und einfach überfordert?

Sicherlich hat jeder "klein" angefangen, aber sie bat um Hilfe und die bekommst sie, auch wenns grad nicht in ihre "Weltanschauung" passt. Sie und erst recht das Kaninchen, können nichts für so einen TA.
    Ich habe hier auch mehrere TA-Praxen in der Nähe, aber da werde ich nicht mehr hingehen. Meine Tä ist auch fast eine Stunde Fahrzeit weg.

Hoffentlich ist noch ein anderer TA in ihrer Nähe, der kompetenter ist. Und wenn dann noch jemand Aktives oder jemand mit genug Wissen bei ihr vorbeischauen könnte, DAS wäre dann perfekt.
    "Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )

Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...

Gast**
    Gast

Standard

Jemand Aktives ist leider nicht in Dresden.

Standard

Mist. Aber bestimmt jemand mit genug Wissen (+ Zeit und Geduld).

Gibt es denn bei ihr einen guten TA oder eine gute TÄ?
    "Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )

Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...

Gast**
    Gast

Standard

Nettimaus hat doch schon ein paar Seiten vorher einen Tierarzt gepostet... das wurde genauso ignoriert wie alle Behandlungsvorschläge von uns.

Standard

Sorry, habe ich wohl übersehen.
    Ist der weit weg von ihr?

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Sorry, habe ich wohl übersehen.
    Ist der weit weg von ihr?

12 km in Weinböhla
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer