Da Bunnny in der Plauderecke öfter geschrieben hat, das sie für Wanja einkaufen war, denke ich, das sich (wie zu erwarten war) nichts geändert hat und auch nichts ändern wird.
Da Bunnny in der Plauderecke öfter geschrieben hat, das sie für Wanja einkaufen war, denke ich, das sich (wie zu erwarten war) nichts geändert hat und auch nichts ändern wird.
Schade...
Liebe Grüße
Jasmin
naja ich hab ja noch hoffnung, bunny wäre einfach mal schön , wenn du dich noch mal hier melden würdest, vielleicht findet sich ja eine lösung mit der du auch leben kannst?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
du bist doch die ganze Zeit hier im Forum aktiv... gib doch bitte mal eine Rückmeldung.
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Ich glaube wie Claudia, das sich da nichts getan hat und auch nicht tun wird
.....................hat Nunny doch aber auch ziemlich deutlich gemacht, in welche Richtung sie gedenkt zu handeln
Es gibt ja scheinbar eh mehr als genug, die auch so handeln würden.......wie man weiter oben hat lesen können
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
Aus anderen Beiträgen Bunnys der letzten Tage - u.a. im Ernährungsboard - ist deutlich herauszulesen, dass Wanja alleine ist und auch bleiben wird bis zu seinem Tod.
Diese Entscheidung sollte letztlich respektiert werden, so unverständlich/nicht nachvollziehbar sie leider auch sein mag ...
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)