Hab gestern den Probenkarton vom Heukorb bekommen - ich denke ich werde auch nochmal nen 20 Kilo Allgäuheu-Karton bestellen![]()
Hab gestern den Probenkarton vom Heukorb bekommen - ich denke ich werde auch nochmal nen 20 Kilo Allgäuheu-Karton bestellen![]()
Liebe Grüße
Taty
Ich hatte im April 60 kg Allgäu-Heu bestellt, gut 25-28 kg hab ich noch. Aber hab lieber gestern 60kg neu bestellt, wenn ich das hier lese. Der Heuverbrauch steigt nun täglich, da es Wiese kaum noch zu beschaffen gibt.
Mein 20 Kilo 1. Schnitt Allgäuheu ist auch auf dem Weg nach Berlin
...............wenn der angemessen verstaut ist, werd ich gleich nochmal welches ordern.
Zum Glück ist auf dem Hochbett, wa sgrad nicht genutzt wird, noch ein wenig Platz
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
Und das soll bei einnem Kaninchen schon was heißen![]()
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
Das Albheu vom heulorb hatte ich auch schon, mußte ich komplett entsorgen.
Es war staubig, enthielt viel Diesteln und wurde verständlicherweise nicht gefressen.
Mist. Wenn ich das hier so lese, habe ich gestern 6 kg Einstreu bestellt.