Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Hilfe! Metacam und MCP zusammen geben?

Hybrid-Darstellung

Solidarisch mit Silke Avatar von veganinchen

Standard

Danke! Ich geb ihr jetzt Sab. Massieren geht schlecht, solche Aktionen mag sie nicht.
    Wir fahren gleich zum Notdienst, die sind aber etwa eine Stunde weg. Es ist echt zum Durchdrehen.
    Colosan habe ich nicht da. Ach ja, Infusionen, danke!
    Sorry, bin ein bisschen hektisch gerade.

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von veganinchen Beitrag anzeigen
    Wir fahren gleich zum Notdienst, die sind aber etwa eine Stunde weg.
    Ach du Schande . Unter den Umständen würde ich notgedrungen auch vorbehandeln. (Und dem TA natürlich Bescheid geben, was sie bereits intus hat). Ich würd' fragen, ob man dir etwas Colosan abfüllen kann, oder alternativ RodiCare akut mitgeben. Das geben die TÄs bei Bauchgeschichten häufig halt nicht von sich aus mit. In Sachen Schmerzmedi könntest du bei ner Bauchgeschichte noch nach Novalgin fragen.

Falls es sich um eine Magenüberladung handeln sollte, würde ich den Notdienst bei der Strecke zusätzlich direkt auf Cortison ansprechen.
    Geändert von Simone D. (06.10.2012 um 00:46 Uhr)

Solidarisch mit Silke Avatar von veganinchen

Standard

Zitat Zitat von Simone H. Beitrag anzeigen
    Wir fahren gleich zum Notdienst, die sind aber etwa eine Stunde weg.
    Ach du Schande . Unter den Umständen würde ich notgedrungen auch vorbehandeln. (Und dem TA natürlich Bescheid geben, was sie bereits intus hat). Ich würd' fragen, ob man dir etwas Colosan abfüllen kann, oder alternativ RodiCare akut mitgeben. Das geben die TÄs bei Bauchgeschichten häufig halt nicht von sich aus mit.

Falls es sich um eine Magenüberladung handeln sollte, würde ich den Notdienst zusätzlich auf Cortison ansprechen.

Ja eben, sonst wäre ich da wesentlich entschlossener.
    Ich frage nach Colosan (ist das oral zu geben? Kann mir jemand die Dosierung schicken?).
    Cortison bei Magenüberladung?

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Ich frage nach Colosan (ist das oral zu geben? Kann mir jemand die Dosierung schicken?).
    Cortison bei Magenüberladung?
    Colosan oder RodiCare akut unterstützen mit pflanzlichen Ölen die Verdauung. Sie werden jeweils oral eingegeben. Die Dosierung hängt vom Medi ab – die bekommst du passend vom TA. Falls nicht, schicke ich sie dir per PN. Falls es sich tatsächlich um einen Haarballen handelt, wären sie aber kein Ersatz für Paraffin, sondern eine Ergänzung.

Das Cortison kann im Bedarfsfall helfen, dass die Magenwände abschwellen. Daher lohnt es sich in akuten Fällen, den TA darauf anzusprechen.

Hast du ein SnuggleSafe da, mit dem du sie die Fahrt über warm halten könntest?
    Geändert von Simone D. (06.10.2012 um 00:59 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer