Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
Ich mahle im Mister Magic z. B. Hirse und Fenchelsamen, auch Haferflocken, und gebe die mit in den Brei. So habe ich schon einige abgemagerte Abzesskaninchen wieder auf Gewicht bekommen.
Ah, OK. Werde ich mir nachher mal besorgen. Ich hab allerdings keinen Mr. Magic o.ä. aber mit dem Mörser sollte es auch gehen

Zitat Zitat von Maike B Beitrag anzeigen
Ich hatte immer so große Katheter-Spritzen (keine Ahnung, ob die so heißen aber sie sahen irgendwie so aus), damit kriegt man auch ganz dickbreiiges Zeug raus. Die hatte ich damals von Steffi aus Dortmund bekommen und jetzt für Gustav mitgegegeben. Die sind echt klasse zum päppeln.

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
Du meinst so 100 ml-Spritzen? Davon könnte ich dir welche schicken Rike und wenn du keinen Mister Magic hast oder eine elektrische Kaffeemühle, kann ich dir auch Pulver mahlen.
Ich hab richtige Päppelspritzen vom TA mit bekommen, die haben schon eine wirklich große Öffnung aber trotzdem verstopfen sie immer

Diese 100 ml Spritzen hab ich da, Kathi, danke Ich versuche das mit dem Mahlen mal mit dem Mörser und wenn das nicht geht, würde ich ggf. gern auf dein Angebot zurück kommen, Kathi