das klingt doch ganz gut was sie bis jetzt gefressen hat![]()
das klingt doch ganz gut was sie bis jetzt gefressen hat![]()
Also bei Caramel hat das mit dem Futtern wirklich gedauert.. Musste sie den ersten Tag & die erste Nacht päppeln alle 6 Stunden. Gewehrt hat sie sich kaum, hatte eher das Gefühl das es ihr gut tat eine vernünftige Menge im Bauch zu haben.
Hab sie ja leider auch in der ersten nacht rausnehmen müssen & dann saß sie 4 Tage alleine aber war dann wirklich wieder top fit. Hab sie dann direkt wieder reingesetzt & bin froh das es keine große Streitereien gab (kein Fell, kein nichts). Muss auch gestehen, dass ich so wesentlich besser schlafen konnte, weil ich wusste das sie ihre Ruhe hat & niemand sie nerven könnte...
Klingt doch alles ganz gut soweit, das nur wenig gegessen wird, ist völlig normal, morgen sieht das schon wieder ganz anders aus
Wenn keiner sie streßt, würd ich sie auch in der Gruppe lassen.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
Hallo Zusammen,
Fräulein Trüffel hat nun en Einzelappartement bezogen. Nachdem die Damen und Herren nämlich ausgeschlafen hatten, gingen die Jagereien wieder los - jeer gegen jeden. deshalb ist Linus auch bei den anderen beiden geblieben - er ist auch auf Trüffelchen los.
Also wohnt sie jetzt im Bad und findet es toll. Nachdem sie 10 min alles genau untersucht hat, hat sie sich erstmals ausgeibig geputzt. Und sie wirkt sehr entspannt. Vorher hat sie versucht, nicht aufzufallen...
Futtern klappt leider wenig. Ein paar Happen hiervon, ein paar Happen davon... Ein favorit ist Frauenmantel... Aber nichts Richtiges. Also hab ich natürlich zugefüttert... Und ich frage mich ja, wie man das machen soll, ohne das hinterher Frauchen und Kaninchen voller Brei sind.
Nun denn. In zwei Etappen hab ich immerin gut 15 ml ins Kaninchen bekommen - und glücklicherweise auch alle Medis. Nachher gebe ich ihr noch mal ein bisschen und ansonsten wir sie weiterhin mit Futter geärgert, damit sie reinbeißt.![]()
Alles Gute weiterhin. Ich hatte jetzt schon eine Mimose, bei der es Tage gedauert hat mit richtig Fressen nach Op´s/ Zahnkorrekturen und eine Dame, die alles weggesteckt hat und direkt wieder gefressen hat...![]()
Seit 23 Uhr wird es besser.ich konnte sie überzeugen, Dill, Petersilie, Möhrengrün, Schafgarbe, Frauenmantel und Kohlrabiblatt zu futtern. Gegen 1 Uhr habe ich ihr dann noch mal ein paar Kräuter gegeben, genau wie heute MOrgen um 6 Uhr. Sie frisst mittlerweile auch die Sachen, die ihr runterfallen und nicht nur, was ich ihr vors Mäulchen halte.
Und vorhin habe ich endlcih Ködelchen gefunden, die definitiv ihr gehören.Gestern habe ich das ja nur vermutet, weil sie so winzig waren im Gegensatz zu den anderen...
Allerdings wirkt sie ein bisschen kaputt... Ich behalte sie einfach im Auge.![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen