Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: Hanuta hat immer wieder Matschkot

Hybrid-Darstellung

Live aus Dubai.... Avatar von Suse

Standard

Frisches sowie Gras oder Löwenzahn gibts hier leider nix, hier wächst nix, nur Wüste. Trockenfutter füttere ich nicht....is aber auch gar nicht so einfach :-( Von den Küchenkräutern (Petersielie und Dill und so) hab ich schon den Löwenanteil zusammen mit dem Heu gefüttert. Kohlrabi gibts auch nicht..ich guck mal was ich an Salaten so finde!
    In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Suse Beitrag anzeigen
    Frisches sowie Gras oder Löwenzahn gibts hier leider nix, hier wächst nix, nur Wüste. Trockenfutter füttere ich nicht....is aber auch gar nicht so einfach :-( Von den Küchenkräutern (Petersielie und Dill und so) hab ich schon den Löwenanteil zusammen mit dem Heu gefüttert. Kohlrabi gibts auch nicht..ich guck mal was ich an Salaten so finde!
    Normale Salate sind aber auch nicht ungedingt so extrem gut geeignet, vor allem bei Kaninchen, die zu Problemen neigen.
    Aber einen Versuch ist es trotzdem wert finde ich, denn "so" kann es ja auch nicht weiter gehen.

Standard

Irgendwas müssen sie ja essen :-( ich probier mal ein bisschen hin und her...Danke schon mal!!!
    In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Suse Beitrag anzeigen
    Irgendwas müssen sie ja essen :-( ich probier mal ein bisschen hin und her...Danke schon mal!!!
    Aber erst mal nur "hin" und dann, wenn das nicht klappt wieder "her".
    Also damit meine ich, lieber für mind. 2 Wochen nur 1 Sorte neu anfüttern und abwarten, ob sich was bessert und erst dann aufstocken mit einer weiteren Sorte. Wenn du zu schnell erweiterst oder die Menge erhöhst, könnte es sein, dass keine Besserung eintritt.
    Geändert von Wuschel (19.09.2012 um 13:07 Uhr)

Standard

Okidoki, probier ich aus :-)

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Ich hab mal ein Bild vom Abendessen gemacht.Es kommt garnicht so rüber aber der Teller ist 30 cm im Durchmesser.

Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Wuschel
    Gast

Standard

Ich möchte bitte einmal diese Portion mit Joghurtdressing.

Mann sieht das lecker aus.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer