Au backe.....kalt und stinkt...... das Bein muss schleunigst ab sonst ist eine Blutvergiftung nicht aufzuhalten. Achte bitte darauf das am Schultergelenk amputiert wird und nicht am Kniegelenk. Mit einem langen Stumpf kommen Kaninchen nicht klar.
Zu Veracin kann ich Dir in diesem Fall in Kombination mit Marbocyl nur dringend raten.

Zitat von Frasim
 Zitat von Frasim

Das tut mir so leid.
 Das tut mir so leid.
 - Ich drücke ganz doll Daumen mit
  - Ich drücke ganz doll Daumen mit 

Allerdings tut Edgar sich wirklich schwer mit dem Kragen. Wir haben diesen Trichter bekommen und ich könnte mich dafür ohrfeigen, dass ich den anderen Kragen noch nicht bestellt habe. *grrr*. Edgar tut sich echt schwer damit gerade, versucht sich den runter zu reißen. wir sind gerade dabei, das Ding zu beschneiden weil wir angst haben, dass er damit nicht fressen kann.
 Allerdings tut Edgar sich wirklich schwer mit dem Kragen. Wir haben diesen Trichter bekommen und ich könnte mich dafür ohrfeigen, dass ich den anderen Kragen noch nicht bestellt habe. *grrr*. Edgar tut sich echt schwer damit gerade, versucht sich den runter zu reißen. wir sind gerade dabei, das Ding zu beschneiden weil wir angst haben, dass er damit nicht fressen kann.

Lesezeichen