Hallo ihr Lieben,
Geröngt wurde nicht - wurde aber bisher immer, aber da ich ja nachts da war und sie alleine, hat sie nicht geröngt. Also heute dann.
Schmerzmittel hatte sie nur gespritzt, aber nichts mitgegeben.
Damals vor 2-3 Jahren, hatte ich auf jeden Fall welches mitbekommen, aber das war noch meine Lieblingstä, die nun nicht mehr dort arbeitet in der Klinik.
Gerade eben hat er wieder Kot abgesetzt, sehr weiche Köttel, rund und dazwischen etwas Blinddarmkot.
Naja, das mit dem Fressen ist so eine Sache. Als ich dann nachts heimkam nach dem TA, hat er sich schnell geputzt und gefressen als wäre nie was gewesen
Ansonsten frisst er Pfefferminze und gestern ein kleines Stück Banane, heute morgen hat er ein Stück Karotte gegessen und vom Paprika nur das weiße Innenleben - kurz gefasst, ausschließlich seine absoluten Lieblingsdinge.
Manchmal springt er auf, dreht eine Runde im Gehege, schaut was auf dem Fressteller liegt, riecht dran und legt sich wieder auf seine Couch.
Seine Atmung hat sich wieder beruhigt seit heute, er atmet normal und hechelt nicht mehr so stark. Und er liegt wieder ganz normal, kuschelnd mit der Herzdame da. Seine Bauch drückt er seltner auf den Boden. Er liegt an seinen "normalen" Stellen - wenn er krank ist sucht er sich immer Orte wo er normalerweise nicht liegt...
Achso und Bauchmassgen bekommt er auch, die mag er aber nicht sonderlich gern.
Ich lege dazu meine Hand auf dem Bauch und streichele ihn kreisförmig, ohne großartig Druck auszuüben (nach der gestrigen konnte er dann zum ersten Mal Kot absetzen), aber länger als 5min will er das nicht.
Viele Grüße,
Lisa
Lesezeichen