Sag mal, hast Du jetzt noch Hilfe fürs Spritzen gefunden?![]()
Sag mal, hast Du jetzt noch Hilfe fürs Spritzen gefunden?![]()
Yeaaah, go Joschi, gooooo!![]()
Jo, hab ich.
Der Herr ist jetzt total verwöhnt. Wenn keine Wiese da ist, dann wird mit spitzen Zähnen mal hier und da am Gemüse geknabbert. Aber glaubt ja nich, dass der Napf annähernd leer wird.
Der Winter naht, er muss sich bald mal umstellen. Möhre wird u.a. links liegen gelassen...
copyright Grit Rümmler 2009
Dann scheinst Du besser Wiese zu sammeln als ichAuf Möhren stürzt sich hier immer noch jeder
Vielleicht solltest Du gegen Ende der Wiesenzeit meine Wiesensammlung verfüttern, dann freut er sich über Gemüse![]()
Der kleine Schatz findet auch wieder Gefallen am Heu und mampft immer mehr.Der BDK kommt jetzt wieder massenhaft und matschig daher.
Ich hoffe, das ist nur eine Phase auf dem Weg zur Genesung...
copyright Grit Rümmler 2009
möhre wird wieder angerührt! und der BDk wird wieder aufgenommen.
er wird wieder der alte. zwischendruch habe ich wirklich gedacht, dass er lilly bald folgen wird. was so ne blöden bakterien auslösen können...
er schnupft allerdings weiterhin ein bißchen. die behandlung ist zwar noch nicht abgeschlossen, aber ich glaube, dass man ihn als schnupfer im hinterkopf behalten sollte.
copyright Grit Rümmler 2009
der kot gefällt mir immer noch nicht. immer noch merkwürdig geformt, soeben kam wieder eine lange matschwurst und er saß unwohl im klo. habe heute morgen bereits sab simplex dazugegeben.
nachts wurde wieder nur wiese gefressen, die möhre etwas angeknabbert, der sellerie und die rote bete, ein paar möhrengrünzweige, ein kohlrabiblatt ansonsten wiese und heu sowie die fenchel-anis-kümmel-mischung mit sonnenblumenkernen. zum zunehmen steht immer ein schälchen mit hafer- und erbsenflocken bereit.
freitag gebe ich nochmal eine kotprobe ab.
nehmen wir an, die kotprobe zeigt keine auffälligkeiten mehr, wie gehe ich dann weiter vor? das problem: am 30. soll die VG im neuen zuhause stattfinden, dort wird aber keine wiese gefüttert. ich habe den verdacht, dass der darm generell angegriffen ist durch den hohen parasitenbefall als baby und die häufigen AB-behandlungen seiner baustellen. da halte ich eine (zusätzliche) wiesenfütterung für notwendig.
was soll ich denn bloß machen?
ach so: seit ein paar tagen stürzt er sich auch wieder auf den salzstein und trinkt entsprechend viel. das kann doch nicht gut sein.
Geändert von stjarna (19.09.2012 um 12:34 Uhr)
copyright Grit Rümmler 2009
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen