Danke,dass ist total lieb von dir
Das hat ne Freundin vor 2Monaten auch gehabt,nach der Autofahrt war alles in Butter,vll sollte ich mir nen Transporter leihen
lg
Danke,dass ist total lieb von dir
Das hat ne Freundin vor 2Monaten auch gehabt,nach der Autofahrt war alles in Butter,vll sollte ich mir nen Transporter leihen
lg
Genau, wie siehts aus?
Mh gute Frage, im moment ist es seeehr ruhig draußen. Leider hatte ich eben den Fotoapparat nicht dabei. Hektor hatte sich komplett im Stroh einer Kloschale verbuddelt und Esel ( jaaa ich weiß, interessanter Name) saß in der Kloschale und es war ruhe
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob Esel Hektor gar nicht bemerkt hat, der ist ja immerhin schon 11- fast 12 und vll riecht und sieht er ja nich mehr sooo gut
.
Aber die Mädels zicken immer noch gut rum und gehen auf Hektor los, sogar Tanija die bei der letzten Vg immer in der Ecke lag und ihre Ruhe wollte. Zitat von meinem Mann: typisch Mädels immer müssen die stunk machen)
Nunja ich werde gleich nochmal gucken gehen und dann mehr berichten.
lg Kerstin
Es wird, es wird, es wird
Eben saß Hektor mit Esel in einer Kloschale. Hektor lag ( nunja entspannt wirkte es noch nicht unbedingt) und Esel saß ganz friedlich daneben.
Auch hat Hektor eben Hanibal beschnuppert und der blieb ganz cool sitzen ( Riesen halt). Ich glaube solangsam wird es was,ich denke zwar das ich das alles noch paar Tage hinziehen wird aber ansäzte sind schonmal da. Auf dem Handy habe ich auch paar Bilder, muss meinen Mann nachher mal nach der Digicam fragen, wenn er heim kommt.
lg Kerstin