Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Hilfe Vg!!!Was soll ich tun???

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Kerstin L.

Standard

Zusammenführen ginge eig mit dem Auge,allerdings soll Hektor 3-6x tgl. Augentropfen bekommen.Wäre das nicht zuviel Stress während der Zf?Sonst würde ich morgen nochmal alles putzen und es erneut versuchen.In der Garage sind 2Plexiglasfenster matt.+ne Neonröhre.Wo bekomme ich denn Tageslichtlampen her?Auf dem Dachboden hatte er die 2Wochen jetzt 14qm in der Garage sind es zur Zeit nur 3qm.
    lg Kerstin

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Zitat Zitat von Kerstin L. Beitrag anzeigen
    Zusammenführen ginge eig mit dem Auge,allerdings soll Hektor 3-6x tgl. Augentropfen bekommen.Wäre das nicht zuviel Stress während der Zf?Sonst würde ich morgen nochmal alles putzen und es erneut versuchen.In der Garage sind 2Plexiglasfenster matt.+ne Neonröhre.Wo bekomme ich denn Tageslichtlampen her?Auf dem Dachboden hatte er die 2Wochen jetzt 14qm in der Garage sind es zur Zeit nur 3qm.
    lg Kerstin
    In der Garage ist es aber bestimmt kälter oder?
    Er ist also schon getrennt von den anderen?

Erfahrener Benutzer Avatar von Kerstin L.

Standard

In der Garage ist es kälter als auf dem Dachboden.War ja heute mit ihm beim Ta wg dwm Auge.Seit dem ist er getrennt auch auf anraten des Ta.Soll ich es morgen nochmal versuchen?Er muss halt 1 Wo mehrmals tgl die Augenzropfen bekommen.
    lg Kerstin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer