Ein RöBi wärend einer Aufgasung habe ich bisher noch nicht machen lassen, weil es ja meist innerhalb von 2-3 Stunden wieder in Ordnung ist, nach Sab-Gabe und in der Regel zur späteren Abendszeit, wo ich dann zum Notdienst müsste und hier hat nur ein TA ein digitales Röntgengerät.
Das hat meine Bambi jahrelang gehabt. Vor allem wenn sie im Fellwechsel war. Mit täglich Maltpaste ging es dann. Sie hat sich auch viel aufs Klo gesetzt und ihren Hintern runter gedrück und gepresst. Nach ein paar Stunden war sie wieder normal. Ich hatte immer den Eindruck, dass sie für den Moment verstopft ist. Aber Anfang dieses Jahres ist es -aus welchem Grund auch immer- plötzlich einfach verschwunden und nie wieder aufgetaucht. Ein paar Monate später fing sie an komisch zu fressen. Sie hatte einen extrem hohen Titer. Nach der ec Behandlung hatte sich das komische Fressen wieder normalisiert.
Ich denke mittlerweile, dass ihre Bauchschmerzen, die sie jahrelang immer mal wieder hatte, velleicht doch mit ec zusammenhing
Geändert von asty (23.08.2012 um 16:49 Uhr)