Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Mein Nini hat Durchfall nach Kastra! Hilfe :(

Hybrid-Darstellung

myown
    Gast

Standard

Das klingt doch schon supi.. wirst sehen.. er ist morgen wieder ganz fit.. Ich denke er musste erst die Narkose vertauen.. so jetzt geh ins Bett oder notfalls in die Nähe vom kleinen.. .. wenns dich mehr beruhig.. doch ich denke es ist übern Berg^^.. so wie es klingt.. wenn er frisst.. und ich sage immer, wenn sich das ninchen putzt kann es gar nimmer so schlimm sein.. .. da ist er wirklich auf den Weg der besserung

So drück dich mal lieb.. und bis morgen.. ich gehe jetzt nämlich schlafen.. und du auch.. grins..

Gute nacht

Schnuffelchen
    Gast

Standard

Zitat Zitat von myown Beitrag anzeigen
    Das klingt doch schon supi.. wirst sehen.. er ist morgen wieder ganz fit.. Ich denke er musste erst die Narkose vertauen.. so jetzt geh ins Bett oder notfalls in die Nähe vom kleinen.. .. wenns dich mehr beruhig.. doch ich denke es ist übern Berg^^.. so wie es klingt.. wenn er frisst.. und ich sage immer, wenn sich das ninchen putzt kann es gar nimmer so schlimm sein.. .. da ist er wirklich auf den Weg der besserung

So drück dich mal lieb.. und bis morgen.. ich gehe jetzt nämlich schlafen.. und du auch.. grins..

Gute nacht

Hihi du bist ja süß

Ja ich gehe gleich auch mal ein paar Stunden schlafen.
    Mein Nini ist gleich neben an und kommt nachts sowieso ins Schlafzimmer gehoppelt und schläft unterm Bett :-D
    Schade, dass er nicht mit mir auf dem Bett schlafen will, das wäre echt kuschelig
    Aber unsere süßen machen eh immer was sie wollen

Wünsche dir eine gute nacht und Danke für die Hilfe, in solchen Situationen braucht man einfach jemanden zum austauschen

Gute Nacht und schöne Träume

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer