Die Holzsticks dürften nur aus Holz bestehen und ok sein
Pfefferminztee verdünnt eignet sich auch
Die Angst, da nachts jemanden aus dem Bett zu klingeln, habe ich auch jedes Mal, aber im Endeffekt gehört es in der Praxis eben dazu und die Ärzte bekommen für ihren Job ja auch ne Menge Kohle
Dann lass dem Kleinen erstmal seine Ruhe, das ist wahrscheinlich erstmal das Beste. Leg dich ein bisschen hin und versuche, etwas zu schlafen

Du kannst dir ja auch den Wecker in zwei Stunden stellen undnochmal nachgucken. Dass es ihm von Stunde zu Stunde besser geht, ist super, und zeigt auch, dass er die Narkose so lagsam abbaut und der Kreislauf wieder hochfährt.
Falls du wirklich morgen mit ihm zum Arzt gehen möchtest, guck, dass du ihn gut kühlst (z.B. mit eingewickelten Kühlakkus und einem feuchten Handtuch über der Box). Da es mogen aber sehr warm sein soll, würde ich es, wenn es geht, nur ganz früh machen, oder ganz lassen, denn die Hitze belastet ja auch sehr den Kreislauf. Aber das kannst du ja spontan entscheiden. Kotprobe würde ich aber auf jeden Fall über drei Tage sammeln und dann abgeben.
Lesezeichen